Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Motorradland Austria Stammtisch Oberösterreich Bayern

März 4, 2022 @ 17:00 - 22:45

Kostenlos

2. Motorradland Austria Stammtisch Oberösterreich Bayern mit Buffet vom Grill 😀
Nachdem unser erster Stammtisch ein toller Start war, freuen wir uns auf den zweiten Stammtisch!

Harry und Elke werden uns mit Köstlichkeiten vom Grill verwöhnen. „All you can eat“ am Buffet!

Aber am Wichtigsten ist uns, wieder viele lachende und glückliche Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen. Alte Freunde wieder sehen und neue kennen lernen.
So viel ich gehört habe gibts auf alle Fälle Geburtstagskuchen 😉

Gäste mit 600 km Anreise haben sich schon angemeldet! Freu mich sehr :-*

Falls wieder wer übernachten will, bitte direkt mit Harry ausmachen und reservieren,ist bereits wieder fast ausgebucht!
0664 99852272

Achtung: Wie immer gelten die jeweils gültigen Covid 19 Vorschriften.

https://www.facebook.com/events/619510229115004/

Details

Datum:
März 4, 2022
Zeit:
17:00 - 22:45
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.facebook.com/events/619510229115004/

Veranstaltungsort

Harrys Burgerhouse & Bikertreff
Harrys Burgerhouse & Bikertreff Google Karte anzeigen