Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V. › Foren › Allgemeines Forum › Smalltalk › Ich bin heute zufrieden – wer noch? › Antwort auf: Ich bin heute zufrieden – wer noch?
@Astrid wrote:
….. weil die Edelstahl-Küche komplett geputzt ist und wie NEU aussieht :Yahoo!: Ich denke, dass ich mir eine große Belohnung verdient habe
Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß Astrid die Küche gleich zweimal geputzt hat. Als nach dem ersten putzen alles so geblitzt und gefunkelt hat, dachte ich mir, ich könnte auch gleich noch ein paar angeschlagene Fliesen und den alten Gulli ersetzen, damit auch wirklich alles wieder wie neu aussieht.
Allerdings hatte ich nicht bedacht, daß der feine Staub, der beim aufflexen der Fliesenfugen und herausstemmen des alten Gullis entstand, in jeden (und auch wirklich in jeden noch so kleinen!) Spalt reinkommt, so daß die Küche nochmal einer gründlichen, zweiten Reinigung unterzogen werden musste. :blush :roe
…mei Werkzeug is jetzt ei´gsperrt und d´Astrid hod an Schlüssel für d Werkstatt um an Hals hänga!