Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V. › Foren › Allgemeines Forum › Smalltalk › Ich bin heute zufrieden – wer noch? › Antwort auf: Ich bin heute zufrieden – wer noch?
@ismanthey wrote:
[post:8hc3f0xt]7773[/post:8hc3f0xt] Speziell die jetztigen, die dran wollen…
Moi segn wos draus wird?
Ade Obama, du Friedensengl mitn Nobelpreis? Der Friedensnobelpreis war der größte Witz überhaupt. :lol
Ob Obama, Hillary Clinton, ihr Mann Bill, ehemaliger Präsident und Vorgänger von George W. Bush und wie sie olle heißen, sie sind die größten Kriegstreiber und Massenmörder in meine Augen. Gesteuert von Superreichen Industrie Lobbyisten.
Googelt mal: „Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten“ Das ist der Wahnsinn, ihr müsst lange scrollen, die Liste ist sehr lang.
Die USA ist nämlich ein sehr friedlicher Staat und hat sich bisher immer gut eingebracht
(Ich erinnere mich gut an den Irak Krieg, damals 2003 war ich aktiv in der Friedensbewegung engagiert. Um einen Krieg, der wie viele andere auch, auf Lügen aufgebaut war anzuprangern. Genützt hats nichts und über 100.000, manche Angaben bis zu 1 Million Menschen wurden getötet. Genaue Angaben werden wahrscheinlich bewusst vertuscht, verfälscht, denn mit zur Kriegsführung gehören natürlich auch die Medien.
Darum spricht man auch von sog. Massenmedien denn damit kann man super Propaganda machen und Massen von Menschen erreichen.
So, und jetzt weiter machen: Die bösen Russen, der böse Assad, die bösen Rebellen, die bösen … Nicht missverstehen! In meinen Augen sind alle Verbrecher die Bomben =@ werfen. Hauptagressor ist auf jeden Fall die USA.
Aber ich mag gar nicht weiter politisieren, ich mag mich eigentlich überhaupt nimmer mit Politik beschäftigen.
Jeder Gedanke an solche Menschen macht mich nur runter.
„De sans gor ned Wert dass ich mich aufreg.“
„Und drumm hör i jetzt wieder auf, sunst reg i mi auf!“ :angry:
Reden wir wieder über was schönes, mein Beitrag passt sowieso nicht hier her!
„Ich bin zufrieden – dass es uns hier noch sehr gut geht und ich jetzt ins Bett gehen und friedlich schlafen kann.
Vielleicht träum ich von schönen Mopeds und schönen Frauen“ :love: