ismanthey
Gast

@Byterider wrote:

Ein alter, erfahrener Jäger hat mir mal erzählt, Katze soll angeblich wie Hase schmecken.
    …aber des glaub i, passt jetzt ned so direkt do her, oder? :blush

Christian, der Daumen nach unten war im Spaß gemeint. Nicht Ernst nehmen !!!

Wir haben 8 Katzen. Bis auf einen sind uns all diese Kreaturen (entschuldigt den Ausdruck, aber in diesem Zustand, in dem wir sie gefunden haben, kann man nicht von Katzen reden) zu uns gekommen und haben um Hilfe gebeten.
    5 – DM – große Geschwüre auf dem Kopf, abgemagert auf 1200 Gramm, oder in so erbärmlichen Zustand, dass sie sich nicht mehr geputzt haben, offene Brüche (angefahren) oder sonstiges. Ich habe in den letzten 15 Jahren an die 30.000 € für die OP’s und Behandlung der Tiere ausgegeben, egal was für Tiere das waren.
    Wir haben auch Buntspechte,Tauben und Igel großgezogen. Ja, man kann sagen, wir haben einen kleinen Tierpark.
    Fast täglich kochen wir 1 kg Haferflocken in Öl für die Vögel, die in Schwärmen darüber herfallen. 2006 habe ich bei der Schneekatastrophe sage und schreibe 418 kg Haferflocken in 72 Liter Öl gekocht und an die Staren verfüttert. Sie wäre sonst im Januar verhungert. Sie waren zu schwach, um zurück zu fliegen.
    Ich könnte ein eigenes Tierfoto-Forum aufmachen….

Nix für Ungut !