Onke
Moderator

Die Nikolaus-Aktion ist eine sehr gute Idee. Vereinbart war allerdings nix 100%-iges. Ich persönlich konnte es aus Zeitmangel nicht organisieren. Diejenigen die eingeweiht waren, nutzen wohl die Zeit nicht.
    Zu dieser Aktion fehlen uns auch die Flyer, die sind immer noch in der Planung! Allerdings habe ich heute das Thema noch einmal wo anders neu angestupst. Für heute war es allerdings zu spät, leider. Auch ein passendes Fahrzeug hätten wir gebraucht. Ich hätte gerne geholfen.
    Egal, aus Fehlern lernt man. Passiert mit Sicherheit kein zweites mal mehr. Ich sehe es positiv! Wir haben wieder ein Jahr Vorlauf :LACHEND
    2017 nehme ich das in die Hand! Die Vorstandschaft ist sehr aktiv wie Christian schon sagte. Es gibt noch viele Baustellen die endgültig abgeschlossen werden müssen. Der Korso ist bereits im vollen Gange und die Jahreshauptversammlung steht auch demnächst an. Es gibt also viel zu tun …. :O:
    Nix für unguad Mario! Beim nächsten Stammtisch geb i Dir a Halbe aus :drinks: