Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V. › Foren › Allgemeines Forum › Lustiges & Kurioses › Witze › Antwort auf: Witze
8.00h: Mir ist langweilig. Ich poste in einem Katzenforum die Frage „Ist Felix oder Whiskas das bessere Futter für meine Katzen?“
8.05h: 47 Antworten. Man beschimpft mich wechselweise als Geizhalz, Idiot oder Tierquäler
8.10h: 37 VEGAN lebende BARFER und 53 Verfechter von Trockenfutter streiten sich in 246 Antworten um die einzig wahre Wahrheit der Katzenernährung.
8.15h: Die 37 vegan lebenden Barfer und 53 Verfechter von Trockenfutter haben sich darauf verständigt den Tierschutz und das Veterinäramt zu verständigen. Man soll mir die Katzen wegnehmen.
8.30h: Ich spiele mit meinen Katzen auf dem Balkon. Alle Katzenbesitzer in den umliegenden Häusern und Balkonen grüßen mich plötzlich nicht mehr.
10.00h: Vor meiner Haustür steht ein völlig erschöpfter Paketbote. Er überreicht mir ein 25 kg schweres „Starterpaket“ von Whiskas.
10.01h: 5 millitante Barfer erscheinen, schlagen den Paketboten zu Boden und versuchen so die Zustellung in letzter Sekunde zu verhindern.
10.05h: 25kg Whiskas-Produkte fliegen durch die Gegend, 100 Dosen Nassfutter rollen über die Straße und blockieren den Verkehr
10.10h: Ein zweiter Paketbote versucht ein 10kg Probepaket Felix zuzustellen.
10.11h: Die 5 Barfer haben ihn kastriert. 10kg Felix liegen in meinem Vorgarten.
10.15h: 59 Krähen und 17 Elstern sind in meinem Vorgarten gelandet. Hitchcocks Vögel ist ein Scheißdreck dagegen! Sie stürzen sich auf das Felix.
10.20h: Mein Hund kaut am Ohr von Paketbote 1, der langsam wieder zu sich kommt und stöhnt. Meine Katzen versuchen, die Krähen zu fangen.
10.30h: Die Polizei kommt.
10.31h: Die rabiaten Barfer flüchten
10.35h: Ich habe mich mit den Ordnungshütern geeinigt. Wenn ich das Dosenfutter dem Tierheim spende und die Straße reinige, komme ich mit einer Bewährungsstrafe davon.
10.45h: Die Krähen und Elstern haben das ganze Felix gefressen.
10.50h: 2 Krankenwagen holen die verletzten Paketboten ab.
10.52h: Mein Hund kaut noch immer an dem Ohr, meine Katzen haben schwarze Federn in der Schnauze
10.55h: Da meinem Hund die Frischkost so gut schmeckt und meinen Katzen die rohen Krähen gut bekommen, beschließe ich, ab morgen zu barfen
11:00h: Ich sitze auf meinem Sofa, trinke einen Kaffee und mir ist langweilig………………..
12:00h: Und weil mir immer noch langweilig ist, schreibe ich im veganen Elternforum, dass man sein Baby statt mit Nivea lieber mit einer Speckseite abreibe, weil die Haut dann schöner glänzt… Vielleicht bekomme ich nun noch bis heute Abend von irgendwo her
ein Grillfleischpaket……