Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V. › Foren › Allgemeines Forum › Termine › Schinderhannes-Tour › Antwort auf: Schinderhannes-Tour
Weil ich heute beim Korso danach gefragt wurde:
Es ist für mich absolut kein Problem, wenn jemand zu einer von mir ausgeschriebenen Tour Freunde mitbringt, die nicht im Forum angemeldet sind. Eine Gruppe bis etwa 20 Bikes (hatten wir eh schon lange nicht mehr) war bisher eigentlich immer unproblematisch zu guiden. Sollten es tatsächlich mal für eine Gruppe zu viel sein, dann ist mit Sicherheit auch jemand dabei, der eine zweite Gruppe ans Ziel bringen kann.
Also: Ihr Kinderlein kommet.
Und weil ich eh grad beim Schreiben bin:
Wir werden ab Niederachdorf (ungefähr) diese Route fahren.
Bei früheren Touren zum Schinderhannes hatten wir immer Treffpunkte in Roding und Rötz abgesprochen. Diese waren für diejenigen gedacht, die aus der Regener und Regensburger Gegend dazugestoßen sind. Die Biker-Crew Regensburg fährt an diesem Tag eine eigene Tour und von den Woidbikern hat bisher niemand Interesse bekundet. Der Straubinger Biker-Stammtisch ist mit dem Bauer-Clan sowieso fast vollständig vertreten :blush und wer aus Passau, Deggendorf oder Simbach anreist, kann auch gleich zu uns kommen.
Trotzdem werde ich diese Treffpunkte kurz anfahren – vielleicht steht ja noch jemand vom letzten Jahr dort. :roe
Sofern die Wettervorhersage einigermaßen günstig ist, werde ich beim Schinderhannes einen Tisch reservieren (falls das möglich ist). Wenn sich die Wetterlage bis dahin nicht ändert, werde ich die Tour wahrscheinlich absagen. Wir sind dieses Jahr bisher eh mehr im Regen gefahren als im Trockenem.
…schau ma moi, dann sehn mas scho.