mitternacht
Mitglied

Neuigkeiten: heute waren die Gutachter bei Gelati im Haus. Das Ergebnis ist nicht so toll.

Das Haus ist nicht mehr bewohnbar (zumindest die untere Etage) – früher oder später muss es abgerissen werden.
    Und nun? Keine Ahnung ? Die Idee seinen Vater im Heim unterzubringen und dann neu bauen, muss auch verworfen werden. Die laufenden Kosten für die Heimunterbringung sind viel zu teuer. Seine Eltern können es nicht bezahlen und somit würde auch das an ihm hängen bleiben.
    Es wird wohl darauf hinauslaufen das seine Eltern vorübergehend in seiner Wohnung wohnen und er wo anders (evtl. bei uns) oder das er sich eine Wohnung mit seinen Eltern nehmen muss. Aber die Entscheidung muss / soll auch nicht sofort fallen.
    Es muss jetzt erstmal bei ihm ankommen das das Haus abgerissen werden muss und was für Alternativen zur Wahl stehen, alles weitere sehen wir dann.

Am Sonntag möchte ich ihm gerne die Spendengelder über geben.
    Es sind inzwischen 1360,00 € + 1000€ von einem anonymen Spender eingegangen.
    Ich kann mich gar nicht genug bei jedem einzelnen von Euch bedanken. VIELEN VIELEN DANK. :BL :BL :friends: :BL :BL

Falls noch weitere Spenden eingehen, werden die selbstverständlich weitergeleitet !!!

Ich hoffe wir können ihn noch dazu über reden mit uns in den Urlaub zu fahren. Tun kann er jetzt eh nichts mehr und etwas Abstand tut uns allen und besonders ihm gut.

Wenn ihr nichts dagegen habt schreib ich die Namen aller Spender auf die Karte
    [attachment=0:2zsu83tz]edited_1466700280986.jpg[/attachment:2zsu83tz]