#39756
ausgetreten02
Gast

    So, nachdem ich auch wieder am EDV-Leben Teilnehmen darf/kann…

    Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken, die zum Gelingen unseres Korsos mitgeholfen und beigetragen haben!
    Man soll sich ja nicht selbst loben, aber wenn man bedenkt, welche Schwierigkeiten wir im Vorfeld hatten (juristische Gängelei, Bandwechsel, Terminsverschiebung, Unwetterkatastrophe und und und), so glaub ich, haben wir alle zusammen einen fast perfekten Korso hingelegt!

    Besonderer Dank an alle aus dem Orga-Team, die seit Monaten an unserem Korso rumgebastelt haben.

    Leider hatten wir auf Petrus und seine Wetterknechte keinen Einfluß, sonst wäre es ein rundum gelungener Korsotag geworden.

    Bei all der Zufriedenheit tut mir aber der Wirt vom Bräustüberl/Biergarten sehr leid. Ich hätte ihm mehr Gäste und mehr Umsatz vergönnt. Schon allein aus Dank dafür, dass er uns mit Bier- und Essensmakerln für alle Helfer versorgt hat. Und auch Rudi Mangst mit seiner Band „Popetown“ hätte ich einige hundert Zuhörer mehr gewünscht. Die Musik wäre für eine Biker-Party absolut passend gewesen.

    Zur hervorragenden Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion Passau in Person von Wolfgang Feuchthuber und seinen Motorrad-Polizisten fällt mir ehrlich gesagt kein passenderes Wort wie „gigantisch“ ein.
    Und dass der Rettungsdienst Stadler gleich 4 Fahrzeuge kostenfrei nach Passau geschickt hat, zeigt, welche Freunde, Gönner und Unterstützer der Korso mittlerweile hat.

    Von mir persönlich an alle: Vergelt´s Gott