Staplermann
Mitglied
    Byterider wrote:
    Eigentlich sollten wir da viel öfter rüber fahren – denke, der Bauer-Clan wird das auch künftig machen.
    Heute haben wir ja nur etwas „an der Oberfläche gekratzt“. An Motorradstrecken gibt es da drüben wohl alles was das Biker-Herz begehrt: Von langgezogenen gut ausgebauten Strecken für „Geradeauseisen“ über so „Mitteldinger“ wie wir sie heute gefahren sind bis zu Spezialisten-Routen für Endurofahrer oder Knieschleifer – alles öffentliche Straßen. Auch neben der Straße gäbe es einiges zu sehen. Der Böhmerwald soll ja geradezu strotzen vor alten Burgen und Schlössern; einige durften wir in vergangenen Saisonen schon mit Lothar bewundern. Ich denke, man kann die CZ-Spezialisten Markus (Staplermann) und Lothar (Walter01) auch mal dazu überreden, uns den ein oder anderen Geheimtipp zu zeigen.
    Auch wenn im Vergleich zu letzter Saison die Preise in Tschechien gewaltig gestiegen sind, wie ich heute feststellen musste, ist es im Vergleich zu Deutschland doch in den meisten Fällen noch erheblich günstiger, was ja auch nicht zu verachten ist.

Lieber Christian, jetzt weißt du warum ich schon seit Jahren in Tschechien unterwegs bin. –:)

Nächste Woche gehts schon los. Karl und ich haben Urlaub. Da werden wir hin und wieder unterwegs sein.
    Falls Jemand frei oder Urlaub hat, PN an mich mit telnr.
    Fahrten werden spontan sein, wenn aber mehrere Interesse haben, kann ich eine Tour einstellen. :roe

da Markus