Byterider
Teilnehmer

Solange Astrid genügend Treibstoff-Kaffee für mich zur Verfügung stellt decken wir die Landkreise Straubing und Regensburg als Nothelfer ab. Mit Ducato und Anhänger können wir notfalls sechs Bikes incl. Fahrer auf einmal transportieren; Auffahrrampen und Spanngurte haben wir genug. Werkzeug ist für praktisch alle Arbeiten vorhanden (wenn ich es finde). Mein technisches Fachwissen, sowie Schrauberkenntnisse beschränken sich aber eher auf die Baujahre vor der Jahrtausendwende. Allerdings bin ich – vor allem beim TÜV Straubing – für unkonventionelle Problemlösungen bekannt. Den Spruch „Sowas hob i a no ned g´sehn!“ habe ich dort schon öfter vernommen. :blush
    Und wenn alle Stricke reißen, können wir mit unserem „fahrbereiten Ersatzteilträger“, der grauen Diversion sogar ein Leihmoped zur Verfügung stellen.
    Do muaß ma se ja direkt ärgern, wenn ma in der Straubinger Gegend koa Panne hod! :lol

Von uns aus wäre theoretisch sogar ein kostenloser Versand nach Vilshofen oder Passau möglich. 200 Meter neben unserer Hütte fließt die Donau vorbei und die läuft ja bekanntlich auch durch Vilshofen und Passau. Man müsste eigentlich nur ein paar Auftriebskörper am Bike befestigen und es bei uns in die Donau schmeißen; der Rest geht ganz alleine.
    …vielleicht stellt ja mal jemand sein Moped zur Verfügung um zu testen, ob ein „flüssiger Versand“ möglich ist. :-D