Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V. › Foren › Förderverein Passauer Benefiz Motorradkorso e.V. › Vorstandschaft › aktuelle Vereinstätigkeiten › Antwort auf: aktuelle Vereinstätigkeiten
[shadow=blue:38489cg5]kurze Info zur Website:[/shadow:38489cg5]
– Auf der Website wurde der Videoclip vom Frank Markus mit Korso 2016 aktualisiert und ist bereits auf der Website eingebunden
– Hr. Reischl hat mir den AuthCode für seine Homepage zukommen lassen. BigTom hat bereits die Verlinkung von http://www.benefizkorso-passau.de auf unsere Website eingerichtet
– rechts unter den Logo´s der Brauerei wurde der Text geändert.
[shadow=blue:38489cg5]Zum Korso:[/shadow:38489cg5]
Habe heute bei Hr. Höll angerufen, wie den nun Stand der Dinge zum Korso ist. Er hat nun mit der Polizei, Hr. Feuchthuber gesprochen, der findet die Idee zum Start über die B85 nicht gut. Er befürchtet, es könnte sich ein Stau bis zur Schanzlbrücke bilden. :roe Er telefoniert nun noch einmal mit Hr. Feuchthuber und meldet sich dann wieder bei mir.
Ich persönlich gebe Hr. Höll Zeit bis Weihnachten das alles zu klären und wir uns bis dorthin noch einmal an einen Tisch zusammen gesessen sind. Es sollte eigentlich kein Problem sein, in der Stadt Passau eine vernünftige Korso Strecke zu erarbeiten. Aber es entwickelt sich zur Plage. Ich hoffe das ich bis dahin noch so ruhig bleiben kann. :imp:
VG Onke