Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V. Foren Allgemeines Forum Termine 10. Passauer Benefiz Motorradkorso

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #35350
    Onke
    Moderator

      [glow=red:2dbfzhnq]UPDATE !!!!!![/glow:2dbfzhnq]
      [attachment=1:2dbfzhnq]drivein.jpg[/attachment:2dbfzhnq]

      Programm Ablauf:

      Wir treffen uns um 8.30 Uhr beim oberen Brauerei Innenhof. Dort bauen wir den Drive-in auf.
      Um 10 Uhr eröffnet Landrat Raimund Kneidinger den
      Drive-in. Evtl. kommt auch Hr. Marold von der Brauerei noch dazu.
      Um 17 Uhr schließt OB Dupper den Drive-in. Anschließend ca. 17.30 Uhr ist im Biergarten die Spendenübergabe.

      Eine Bitte an die Helfer: Mundschutz bitte selber mitbringen und ganz wichtig, Abstand halten.

      Alles andere sagen wir Euch am So. früh, wenn jeder seinen Posten hat.

      [attachment=0:2dbfzhnq]Unbenannt 1.jpg[/attachment:2dbfzhnq]

      #50035
      Thomas
      Teilnehmer
        #50036
        Thomas
        Teilnehmer

          [attachment=0:14ooylvh]PlakatA2mit Saisongruß2020.jpg[/attachment:14ooylvh]

          #50037
          DaWastl
          Teilnehmer

            Haben den Flyer von Thomas ausgedruckt und im Polo aufgehängt :headb:

            Lebe lieber ungewöhnlich!

            #50038
            Onke
            Moderator

              @DaWastl wrote:

              Haben den Flyer von Thomas ausgedruckt und im Polo aufgehängt :headb:

              Die werden gerade gedruckt Wastl :-D

              #50034
              DaWastl
              Teilnehmer

                Sehr sehr schade aber leider nicht zu änder und angesichts der derzeitigen Situation eine schwere aber vernünftige Entscheidung!!!

                Lebe lieber ungewöhnlich!

                #50039
                Teneremario
                Teilnehmer

                  :cray
                  Schade. :LAUT Aber wir Spenden trotzdem unsere Startgebühr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LAUT ODER??????? :headb:
                  Das ist das mindeste, was wir machen können. Vielleicht sogar jeder des Doppelte (wer leicht kann auch gerne mehr) sollte möglich sein :good: :good: :good:

                  #50040
                  Onke
                  Moderator

                    :LAUT :LAUT :LAUT [glow=red:qlpvfit8]ACHTUNG !!![/glow:qlpvfit8] :LAUT :LAUT :LAUT

                    Not macht erfinderisch! :cheer

                    am kommenden Sonntag 14.06. wäre unser 10. Passauer Benefiz Motorradkorso. Durch die Corona Epidemie musste er ersatzlos gestrichen werden. Aber so schnell geben wir ned auf!

                    Wir machen einen „Drive-in“ im oberen Innenhof der Brauerei Hacklberger .
                    [attachment=1:qlpvfit8]brauerei.jpg[/attachment:qlpvfit8]

                    Einfahrt auf einer Seite, durch´s „Drive-in“ ohne absteigen, Startgebühr 10 EUR in die Spendenbox (Kontaktlos) und auf der anderen Seite (siehe Bild) wieder raus. Als kleines Dankeschön erhält jeder Fahrer ein kleines Band. [attachment=0:qlpvfit8]band1.jpg[/attachment:qlpvfit8]

                    Wir brauchen Eure Unterstützung!!! Wie und was, werden wir uns noch dazu melden. Ich zähle auf Euch.

                    Los geht´s um 10 Uhr. Um 17 Uhr ist Ende mit anschließender Scheckübergabe im Biergarten unter Einhaltung der Mindestabstände.

                    Im Biergarten gibt´s Brotzeit für Biker.

                    #50041
                    DaWastl
                    Teilnehmer

                      Sorry – es wurde mal angesprochen, dass vielleicht ein Drive Inn geplant ist und ich hatte mich auch bereit erklärt zu helfen nach dem ich aber die letzten Wochen gar nichts mehr gehört habe bin ich davon ausgegangen, dass nix mehr kommt …. das nehmen sicher viele an … ich bin mittlerweile an dem Tag verplant. Wünsche euch aber viel Spaß und viel Erfolg!!

                      Lebe lieber ungewöhnlich!

                      #50042
                      Onke
                      Moderator

                        @DaWastl wrote:

                        Sorry – es wurde mal angesprochen, dass vielleicht ein Drive Inn geplant ist und ich hatte mich auch bereit erklärt zu helfen nach dem ich aber die letzten Wochen gar nichts mehr gehört habe bin ich davon ausgegangen, dass nix mehr kommt …. das nehmen sicher viele an … ich bin mittlerweile an dem Tag verplant. Wünsche euch aber viel Spaß und viel Erfolg!!

                        Das stimmt Wastl. Es war geplant aber die Corona Situation ließ leider keine genauere Planung zu. Urlaubsbedingt bekamen wir erst heute früh grünes Licht von der Brauerei.

                        #50043
                        Onke
                        Moderator

                          [glow=red:11ivaljx]Wir brauchen ca. 10 -15 Helfer für den Drive-in. [/glow:11ivaljx]

                          Ein paar Einweiser wie gehabt. :rules:

                          Ein paar im Pavillon an der Spenden Box. :friends:

                          Ein paar Aufpasser damit im Brauerei Innenhof keiner Unfug betreibt. :Search:

                          Wer ist dabei?

                          Treffpunkt 9 Uhr im Innenhof der Brauerei Hacklberg.

                          #50044
                          Elke
                          Teilnehmer

                            Inzwischen hab ich am Vormittag einen Termin. So gegen 13Uhr komme ich dann. :roe

                            #50045
                            Onke
                            Moderator

                              @Elke wrote:

                              Inzwischen hab ich am Vormittag einen Termin. So gegen 13Uhr komme ich dann. :roe

                              Super Elke Danke Dir. Bist schon eingeteilt. :-D

                              #50046
                              DaWastl
                              Teilnehmer

                                Sollte sich bei mir bis Sonntag doch noch was ändern sage ich rechtzeitig bescheid!!!
                                Auf das Wetter ist ja gerade so gar kein verlass – DOOF!!!!!

                                Lebe lieber ungewöhnlich!

                                #50047
                                DaWastl
                                Teilnehmer

                                  Und nochmal ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an alle die hier das alles Möglich machen und viel Zeit für die Organisation investieren!!!!!

                                  :BL :good: :BL :good: :BL :good: :BL :good: :BL

                                  Lebe lieber ungewöhnlich!

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.