Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V. Foren Allgemeines Forum News & Infos 2016 so wenig Motorradtote wie noch nie

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #34710
    Thomas
    Teilnehmer
      #44253
      Staplermann
      Mitglied

        Ist zwar erfreulich, aber 639 tödlich verunglückte Biker sand
        639 zuviel.

        #44254
        ismanthey
        Gast

          Tja, aber für einige müsste halt auch der Spruch verboten werden: No Risk – no Fun…
          …und da kenne ich doch eine ganze Menge davon…. :cray

          #44255
          Teneremario
          Teilnehmer

            Ja Wolfgang,
            aber diese „Landstraßen Schwarzeneggers“ werd ma hoid ned so leicht ausrottn kinna…

            #44256
            Onke
            Moderator

              Ich denke, jeder tödliche Verkehrsunfall ist zuviel. Egal ob mit Auto, Bike oder Fahrrad!
              Die Sicherheitsfaktoren wie ABS usw., die in den letzten Jahren in die Motorräder nachgerüstet worden sind, spielen schon eine große Rolle dabei.
              Dann dürften wir auch nicht Ski fahren. Auch hier kommen jedes Jahr Menschen ums Leben.

              #44257
              ismanthey
              Gast

                :LAUT
                Habe gerade gelesen, dass mittlerweile in BULGARIEN (!!!! ) Strecken wegen Motorrad-Rambo’s gesperrt werden !
                Ein Land, das derart viel Platz hat !! Wenn sich da einer darennt, kann man seinen Standort durch kreisende Geier orten. :no: :Yahoo!: :Search:

                Und wen trifft es wieder: Alle anständigen Fahrer

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.