Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V. Foren Allgemeines Forum Smalltalk 31.12.2016 nach FöVe Stammtisch wieder zu Hause

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #34645
    Roberto
    Teilnehmer

      Nach dem FöVe Stammtisch in Vilhofen durch kalte :eis und vor allem nebelige Nachtfahrt,
      teils mit Reifglätte so eben zu Hause gut angekommen.
      Kurzer Bericht und Bilder vom gestrigen Tag mit Mario in Berchtesgaden folgt!
      War schön mit euch, freue mich aus nächste mal. –:) Da Roberto

      #43502
      Byterider
      Teilnehmer

        Schön, daß Du gut daheim angekommen bist, Roberto. Astrid und ich haben während der Heimfahrt durch den Nebel an dich auf deinem Bike gedacht – in diesem Fall war uns das Auto lieber.
        Danke auch nochmal an Sandra für die nachträgliche Bescherung und die „entzündliche Leihgabe“.

        #43503
        Roberto
        Teilnehmer

          @Byterider wrote:

          Schön, daß Du gut daheim angekommen bist, Roberto. Astrid und ich haben während der Heimfahrt durch den Nebel an dich auf deinem Bike gedacht – in diesem Fall war uns das Auto lieber.
          Danke auch nochmal an Sandra für die nachträgliche Bescherung und die „entzündliche Leihgabe“.

          Ja de Heimfahrt war schon happig, teils rutschig und furchtrbar nebelig bis zu zu mir nach Hause!
          [attachment=0:2se4v0oa]DSCF6000.JPG[/attachment:2se4v0oa]

          #43504
          mosergig
          Verwalter

            Hauptsache Du bist GESUND nach Hause gekommen! :gr8: :gr8:

            #43505
            eisenrider
            Mitglied

              A an dieser Stelle meinen Respekt! Mia wärs zur Zeit zu salzig, kalt und zu rutschig!

              :good: :good:

              Aber unter uns: Wenn ich woaß, daß zur Zeit oana von uns mit dem Motorrad in der Nacht unterwegs is, mach i mir eigentlich mehr Sorgen und gfrei mi um so mehr, wenn i les, daß der wackere Reiter wieder heil dohoam ankemma is.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.