• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #35367
    kurtl
    Gesperrt

      Treffen um 10.00 UHR beim Louis in Passau
      Abfahrt um 10.15

      Da Kurtl

      #50191
      DaWastl
      Teilnehmer

        Seid Ihr eher schneller oder eher gemütlich unterwegs?

        Lebe lieber ungewöhnlich!

        #50192
        Uwe
        Gesperrt

          @DaWastl wrote:

          Seid Ihr eher schneller oder eher gemütlich unterwegs?

          Muss die neuen Reifen noch einfahren. Also eher schneller :-D

          #50193
          DaWastl
          Teilnehmer

            mmmm dann bin ich leider raus wünsche euch aber viel Spaß und einen schönen Tag :good:

            Lebe lieber ungewöhnlich!

            #50194
            Uwe
            Gesperrt

              @DaWastl wrote:

              mmmm dann bin ich leider raus wünsche euch aber viel Spaß und einen schönen Tag :good:

              Ach komm Wastl. Du hast nur allgemein gefragt ob wir schnell oder gemütlich unterwegs sind.
              Ich habe für meinen Teil geantwortet, das heißt aber nicht, dass ich morgen dabei bin und die anderen auch schnell unterwegs sein wollen… :-D

              #50195
              DaWastl
              Teilnehmer

                oh versteh mich nicht falsch ich bin eher der gemütliche Sonntags Nachmittags schön Wetter Fahrer
                und wen ihr ein paar Kurven kratzen wollten ist das super und nicht ganz meins aber das macht nix
                deshalb frage ich vorher :-)

                Lebe lieber ungewöhnlich!

                #50196
                Uwe
                Gesperrt

                  @DaWastl wrote:

                  oh versteh mich nicht falsch ich bin eher der gemütliche Sonntags Nachmittags schön Wetter Fahrer
                  und wen ihr ein paar Kurven kratzen wollten ist das super und nicht ganz meins aber das macht nix
                  deshalb frage ich vorher :-)

                  Na ja, der Initiator ist aber Kurtl und der hat noch nicht geantwortet. Auch ich würde nur hinterher fahren und mich dem Führer unterwerfen… ähh hinterher fahren.
                  Also schwing dich auf.

                  Frage ist nur, ob Straße oder Gelände?

                  #50197
                  kurtl
                  Gesperrt

                    Mir san gemütlich unterwegs!!!

                    #50198
                    DaWastl
                    Teilnehmer

                      Sorry – ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour – habe gestern Abend nach dem dritten Glas Rotwein beschlossen heute auszuschlafen

                      Lebe lieber ungewöhnlich!

                      #50199
                      Onke
                      Moderator

                        Hättest leicht mitfahren können Wastl.

                        Schää war’s! :bike07:
                        205 km waren es für mich am Schluss.
                        Danke an Kurtl für’s guiden und Danke an Bettina für die Bewirtung.
                        Endlich wieder mal gfahrn. Endlich wieder mal Leut ausgerichtet de ned dabei waren. :happy :lol
                        Und endlich gleich die nächste Tour ausgemacht.

                        #50200
                        kurtl
                        Gesperrt

                          Und weils mir so brav nachgefahren san, habe ich beschlossen die VATERTAGSTOUR zu führen.

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
                        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.