• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #34409
    Byterider
    Teilnehmer

      Eigentlich wollten wir heute eine Bauer-Clan-Tour zur Teufelshöhle nach Pottenstein fahren. Aber weil Lilly unerwartet arbeiten musste, Daniel gestern seinen Geburtstag gefeiert hat und Zecke keine Lust hatte, sind Astrid und ich gegen 11.00 Uhr alleine losgetigert.

      Während der ersten Rast irgendwo im Oberpfälzer Seenland sind wir darauf gekommen, daß wir beide eigentlich gar keine so große Lust auf die Höhle hatten. Sie ist zwar sehenswert, aber es muss nicht jedes Jahr sein. Im Gegensatz zu einer Höhlenbesichtigung muss man Essen täglich zu sich nehmen. Also haben wir beschlossen, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und in einem großen Bogen durch die fränkische Schweiz zum Schinderhannes zu fahren. :-D

      Unterwegs ist uns wieder mal aufgefallen, wie schön dort oben die Landschaft ist und daß es ausgesprochen schöne Motorradstrecken gibt. Seltsamerweise ist immer wenn wir in der Gegend unterwegs sind sehr wenig Verkehr – ob die wissen, wann wir kommen? :-(

      Auch wenn das Moped parkt gibt es in der Fränkischen Schweiz einiges was man anstellen kann. Neben diversen Höhlen, die man besichtigen kann gibt es angeblich 170 Burgen und Schlösser, Sommerrodelbahnen, Ballonfahrten, Minigolf, Bootsfahrten und Wildparks.

      …vielleicht sollten wir wieder mal so etwas wie die „Kult-Tour“ starten, wie anno dazumal, als die Welt noch in Ordnung war?! :friends:
      Und Mittagstisch gibts dann natürlich – wie heute – hier :eat :
      [attachment=0:1neo8xr3]IMG-20160703-WA0003.jpg[/attachment:1neo8xr3]

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.