Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V. Foren Allgemeines Forum Termine Benefizausfahrt der 4 Takt Brüder

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #35346
    kurtl
    Gesperrt

      :hz_Gruessen_maennlich: :hz_Gruessen_weiblich: :goldwing :motorcycle
      Am 4.Juli veranstalten die 4 Takt Brüder Vereinsberg , das ist im Waldviertel bei 3943 Schrems eine Benefizausfahrt. Beginn ist um 9 Uhr und endet um 23.30 Uhr. Es ist kein Startgeld zu zuzahlen, dafür wird aber gebeten eine Spende zu geben. Der gesammelte Betrag wird an zwei Kinder übergeben, deren Väter durch einen tragischen Verkehrsunfall ums Leben kamen.
      Ich werde mir noch weitere Infos zwecks Planung holen und gebe diese etwa 2 Wochen vor dem Termin bekannt. Vlt. wirds ein 2-tägiger Ausritt.
      MfG
      Kurt

      #50028
      kurtl
      Gesperrt

        :LAUT Es gibt keine Benefizausfahrt !
        Aber– selber Ort, selbe Zeit, treffen zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Ich möchte aber wenn was zammgeht schon am Freitagnachmittag Deutschland verlassen. Genaueres wenn feststeht wer mitfährt.

        #50029
        DaWastl
        Teilnehmer

          Muss arbeiten – dir/euch viel Spaß und schönes Wetter!!!!
          :bike02:

          Lebe lieber ungewöhnlich!

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.