• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #34209
    Guenther
    Moderator

      Auf vielfachen (zweifachen) Wunsch können hier unsre Kniascheibn-Strampler gerne Gespräche austauschen :hands:

      #37998
      Martin
      Teilnehmer

        Bin dieses Jahr schon über 100 km gefahren. Leider kann ich mit dem iPad kein Foto meiner Bikes hochladen. Ich fahre Sonntags ein Cube LTD SL in mattschwarz und grün. Werktags ein schwarzes Stahlrahmen-Radl mit Opalenker, Ledersattel und XT.

        #37999
        Guenther
        Moderator

          Momentan sind Gerüchte im Umlauf, dass zwei Radlfahrer (aus dem Raum Passau) auf einen Tandem am 5.6. 2016 eine Rundfahrt von Hacklberg aus starten und von ca 1500 wild hupenden Motorradfahrer verfolgt werden. :WG :oopsbig:

          #38000
          ausgetreten02
          Gast

            I möcht diesen wunderbaren neuen Thread (danke an den schwarzen Mann!) gleich dazu benutzen, um mich bei einigen Personen recht herzlich zu bedanken, welche mir vor knapp 2 Jahren zu meinem runden Geburtstag Fahrrad-Stützräder geschenkt haben! Wußten die damals schon mehr als ich??? Auf alle Fälle kann I de Dinger jetzt wunderbar brauchen! Merci no amoi

            #38001
            mosergig
            Verwalter

              Schee Hans das Du nur Dei Radl stützen muaßt! :drinks:

              #38002
              eisenrider
              Mitglied

                Ja, ja! Irgendwann geht’s hoit a:
                De Fortbewegungsmittel wern leichter und langsamer, de Schuah wern allmählich beige, man schwingt zum Aufsteh hin und her und macht Geräusche. 😆

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.