• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #34683
    kurtl
    Teilnehmer

      Am 25. Feb. findet in Oberehring 26, 93104 Riekofen der 1. Bayerische Bikerflohmarkt statt. Wer was zu verhöckern hat, Aufbau ab 9.00 Uhr.

      #44003
      ismanthey
      Gast

        Weiß jemand, was für Gebühren für einen Stand verlangt werden ?
        Von Passau aus sind das über 100 km bis hinter Straubing (Pfatter)

        #44004
        Astrid
        Teilnehmer

          1. bayrischer Bikerflohmarkt
          Oberehring 26, 93104 Riekofen, Deutschland – 1. bayrischer Bikerflohmarkt
          Oberehring 26, 93104 Riekofen, Deutschland
          Samstag 25.2.2017
          von 14:00
          Sonntag 26.2.2017
          bis 1:00
          Germany
          137 Teilnehmer
          Mehr Infos kommen bald!!!
          Angeboten werden kann Alles, was mit Motorradfahren zu tun hat!!! Helme, Jacken, Patches, etc………..!! Auch Neuware!!
          Rockabilly-Stuff und US-Car Sachen sind auch willkommen!!

          Händleranfragen erwünscht!!

          Da wir in einem Saal sind und dadurch Wetterunabhängig, sind die Plätze leider begrenzt.
          Unkostenbeitrag: je Tisch, 160×70, €10,-
          je Mopped €5,-

          Aufbau ab 9.00!!!!

          ALL COLOURS & BIKERS WELCOME!!!
          Share on Facebook

          hab ich kopiert, ist das so erlaubt?

          #44005
          ismanthey
          Gast

            Vorschlag: Da wir umziehen müssen und ich noch nicht fit bin, würde ich alle Teile, die ich anbieten könnte –> Euch am Stammtisch übergeben und Euch bitten, alles zu „Gold“ zu machen, das dann dem Verein zugute kommen soll.
            Was haltet ihr davon ?

            #44006
            Teneremario
            Teilnehmer

              Woifgang, oiso meine Wenigkeit find den Vorschlag :gr8: :gr8: :gr8:

              #44007
              Onke
              Moderator

                Sehr gute Idee Wolfgang. :good: Ich muß leider passen, habe an diesen WE Stördienst.

                #44008
                Roberto
                Teilnehmer

                  Will dort nix verkaufen, aber mal schauen ob sich was find?
                  Will mit dem :motorcycle kommen, d.h. bei krassen Wetterverhältnissen (Schnee :eis Eis) bleib i dahoam.

                  #44009
                  Roberto
                  Teilnehmer

                    @ismanthey wrote:

                    [post:p67318ka]8168[/post:p67318ka] Da wir umziehen müssen und ich noch nicht fit bin, würde ich alle Teile, die ich anbieten könnte –> Euch am Stammtisch übergeben und Euch bitten, alles zu „Gold“ zu machen, das dann dem Verein zugute kommen soll.

                    Des is a feine Sach Wolfgang, Respekt. :good:
                    Mir segn uns dann eh am Stammtisch am 24.02.17 mecht auf jeden Fall kemma!

                    #44010
                    Wosdai
                    Teilnehmer

                      Lesd se guad, moi schau ob i Zeit hob
                      Hed na a komplede Ausrüstung bzw. Bekleidung vo meina vastorbenen Frau im Kella, da wiads a ned bessa
                      Nua a paarmal getragen

                      Wer spart hungert nur für die Erben

                      #44011
                      Anonym
                      Inaktiv

                        @ismanthey wrote:

                        Vorschlag: Da wir umziehen müssen und ich noch nicht fit bin, würde ich alle Teile, die ich anbieten könnte –> Euch am Stammtisch übergeben und Euch bitten, alles zu „Gold“ zu machen, das dann dem Verein zugute kommen soll.
                        Was haltet ihr davon ?

                        Ja wenn das so ist… ich hätte noch meinen Keller zu entrümpeln. Könnt ihr den nicht mal durchforsten, alles verwertbare verscherbeln und den Rest zum Sperrmüll bringen? :Yahoo!:

                        #44012
                        Guenther
                        Moderator

                          @Uwe wrote:

                          @ismanthey wrote:

                          Vorschlag: Da wir umziehen müssen und ich noch nicht fit bin, würde ich alle Teile, die ich anbieten könnte –> Euch am Stammtisch übergeben und Euch bitten, alles zu „Gold“ zu machen, das dann dem Verein zugute kommen soll.
                          Was haltet ihr davon ?

                          Ja wenn das so ist… ich hätte noch meinen Keller zu entrümpeln. Könnt ihr den nicht mal durchforsten, alles verwertbare verscherbeln und den Rest zum Sperrmüll bringen? :Yahoo!:

                          Hallo Uwe, leider kann ich deinen Humor nicht folgen, dass wir bei dir als Lumpensammler agieren sollen. :unknown:

                          #44013
                          Teneremario
                          Teilnehmer

                            @Günther wrote:

                            [post:2iyi3wbv]8283[/post:2iyi3wbv] Hallo Uwe, leider kann ich deinen Humor nicht folgen, dass wir bei dir als Lumpensammler agieren sollen.

                            Dito!!!
                            Wenn a wenigstens gschriebn hätt, ois brauchbare verscherbeln und den Erlös spenden, den Rest im Keller stehn lassn :-D , dad de Sach glei anders kemma!!! :imp:

                            #44014
                            Anonym
                            Inaktiv

                              Oha, da hätte ich meinen Kommentar wohl mit „Vorsicht Satire“ kennzeichen sollen.
                              Aber zur allgemeinen Beruhigung: ich habe gar keinen Keller :happy

                              #44015
                              Teneremario
                              Teilnehmer

                                Wie jetzt :unknown:
                                Hast den Eingang zum Keller etwa scho mit Beton ausgossn? :LACHEND :ROFL: :whistle:

                                #44016
                                Guenther
                                Moderator

                                  @Uwe wrote:

                                  Oha, da hätte ich meinen Kommentar wohl mit „Vorsicht Satire“ kennzeichen sollen.
                                  Aber zur allgemeinen Beruhigung: ich habe gar keinen Keller :happy

                                  dann is ja guad Uwe,ned dass i sonst vor lauter Unruhe ned schlafen hätt kenna 8-)

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.