• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #35355
    Teneremario
    Teilnehmer

      [glow=red:21rhqqn0]
      Treffen wurde vom Veranstalter abgesagt
      [/glow:21rhqqn0]

      Auch dieses Jahr zieht es uns wieder zu unseren Freunden Freunden nach San Vito di Fagagna (UD)
      Geplant ist dieses Jahr Anreise am 17.07. bei den Scarburas. Feiern bis langt…
      Sonntag oder Montag wollen wir (Günther und ich) noch bis evtl 24.07 Italia unsicher machen 8-) :fl_it1:
      Wer nur bis Sonntag bleiben kann, fährt voraussichtlich mit Wosdai Sepp wieder Richtung Heimat.

      #50096
      Teneremario
      Teilnehmer

        [attachment=0:2iwapp72]2020.07.17-18 Festa Biker Scarburas.jpg[/attachment:2iwapp72]

        einen Offiziellen Flyer gibts derweil no ned…

        #50097
        Teneremario
        Teilnehmer

          Hier die Flyer für Festa Biker Scarburas

          [attachment=1:pjro3qv0]6dcf6d80-2f98-4696-b68a-2c26d96ad995.jpg[/attachment:pjro3qv0]
          [attachment=0:pjro3qv0]c948f371-4600-4a4a-95c6-f808cb6bc85e.jpg[/attachment:pjro3qv0]

          #50098
          Roberto
          Teilnehmer

            Ich hatte mir den SA 18.7. bis SO 19.7. frei gehalten. Jetzt wurden aber 14 Theatervorstellungen im April in Nandlstadt wo ich als
            Bühnenmusiker spiele Coronabedingt verschoben auf Juni / Juli und die letzten Termine fallen genau auf die Tage! :-(
            Ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll, da durch den Scheiß Virus auch noch andere Termine betroffen sind.
            Als Musiker und Lehrer trifft es mich momentan hart. Ich unterrichte einige mit Skype, sonst ging gar nichts mehr!

            #50099
            Guenther
            Moderator

              @Roberto wrote:

              Ich hatte mir den SA 18.7. bis SO 19.7. frei gehalten. Jetzt wurden aber 14 Theatervorstellungen im April in Nandlstadt wo ich als
              Bühnenmusiker spiele Coronabedingt verschoben auf Juni / Juli und die letzten Termine fallen genau auf die Tage! :-(
              Ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll, da durch den Scheiß Virus auch noch andere Termine betroffen sind.
              Als Musiker und Lehrer trifft es mich momentan hart. Ich unterrichte einige mit Skype, sonst ging gar nichts mehr!

              Roberto… mach dir deswegen keine Sorgen, meiner Meinung nach werden wir unser Land um die Zeit, gar nicht verlassen können. Außerdem bezweifle ich nach den vielen Toten in Italien dass überhaupt Treffen in Italien möglich sind. Ich wünsche dir, dass es bei uns langsam wieder aufwärts geht, und dich der Staat nicht hängen lasst. Bleibt alle gesund …Günther

              #50100
              Teneremario
              Teilnehmer

                Ja, i seg die Sach a auf dünnem Eis… Roberto, des wünsch i da a.
                Na denn, abwarten und Tee… bäh, Bier trinken :unknown:

                #50101
                Roberto
                Teilnehmer

                  @Günther wrote:

                  [post:22jyzkhk]16108[/post:22jyzkhk] Roberto… mach dir deswegen keine Sorgen

                  @Teneremario wrote:

                  [post:22jyzkhk]16109[/post:22jyzkhk] Ja, i seg die Sach a auf dünnem Eis…

                  Danke eich, i hab grad Horrormeldungen von Italien gehört: Total strenge Ausgangssperren, wennst da unbegründet draussen bist sperrns di ei. De Wirtschaft is total kaputt, und de Prognosen … Katastrophe, nach dem Fiasko wird nix mehr so sein wie früher.
                  Für mich is des Corona Krieg, ned Krise. I hab aa Angst dass langfristig weltweit mehr Menschen an den Maßnahmen sterben werden ois am Virus. Liabe Korsoaner bleibts gsund. DLzG

                  #50102
                  Onke
                  Moderator

                    Und wenn se unser Welt auf oamoi nimma draht,
                    helfn mia zamm und gemma weida miteinand ……. –:)

                    Irgendwann werd die Corona Krise wieder vorbei sein. Danach glaube ich, wird es nicht mehr so sein wie früher es mal war. Bis wir wieder einmal da sind wo wir waren, werden 2 – 3 Jahre vergehen.

                    Also Leut, bleibt´s gsund und bleibt´s dahoam

                    #50103
                    Teneremario
                    Teilnehmer

                      Des woaß koa Mensch, wie und wo des endet…
                      Normal werd so schnell nix mehr. Glab, fia des Jahr werd ma alle Veranstaltungen Absagen.
                      Des is wirklich scho Kriag… [mod=BigTom:2o3juo2j]Bitte keine Hetze oder Verschwörungstheorien posten – Danke[/mod:2o3juo2j]
                      Sicher werd woi des Scarburas Festal abgsagt, hab aber noch koa genauere Info. Soboid i eps woas, gib i des weida…
                      Gsund bleibn und durchhalten. Mit Stroh 80% für innen und außen kannt mas schaffn… :crazy: :good:

                      #50104
                      DaWastl
                      Teilnehmer

                        @Teneremario wrote:

                        Mit Stroh 80% für innen und außen kannt mas schaffn… :crazy: :good:

                        Melissengeist mit Handcreme mischen ergibt ein gutes Hand-Desinfektionsmittel
                        Beachten: 30 sec. gut einmassieren

                        Lebe lieber ungewöhnlich!

                        #50105
                        Teneremario
                        Teilnehmer

                          Jetzt is aber gnuag… Hörst und siehst eh s ganze Jahr nix vom Herrn Big Tom und jetzt muass i ma a no Hetze und Verschwörungstheorie vorhaltn lassn…
                          Jetzt derft aber zruck schoitn!!!
                          :swearing :angry: :swearing :angry:
                          Scusa, aber des hot jetzt sei miassn. Dann derf ma a koane Nachrichten und sonstige Medien mehr verfoign… I hob hier nix verbreitet, was ned eh scho jeder aus Funk und Fernsehn mitbekommen hat

                          #50106
                          Roberto
                          Teilnehmer

                            @Teneremario wrote:

                            [post:2s9ip795]16128[/post:2s9ip795] Dann derf ma a koane Nachrichten und sonstige Medien mehr verfoign… I hob hier nix verbreitet, was ned eh scho jeder aus Funk und Fernsehn mitbekommen hat

                            Seh ich genau so!
                            Big Tom, bitte bleib Big Tom und mach ned den Big Brother:
                            Den Hinweis hättst da sparen können. Mir habn jetzt sicher alle andere Probleme. Hier wurde auf niemand gehetzt.
                            Und was den :shit Begriff Verschwörungstheorie betrifft:
                            Der is für mi scho selbst abwertend und diskrimminierend, weil man die Meinung oder Ansichten eines Anderen damit von vorne herein ins schlechte Licht setzt.
                            So, und jetzt gfrein ma uns wieder dass da herinn überhaupt no was los is! DLzG

                            #50107
                            Teneremario
                            Teilnehmer

                              @DaWastl wrote:

                              @Teneremario wrote:

                              Mit Stroh 80% für innen und außen kannt mas schaffn… :crazy: :good:

                              Melissengeist mit Handcreme mischen ergibt ein gutes Hand-Desinfektionsmittel
                              Beachten: 30 sec. gut einmassieren

                              Des geht mit Stroh aber schneller… und schmiert ned :-D 😆

                              #50108
                              DaWastl
                              Teilnehmer

                                @Teneremario wrote:

                                Des geht mit Stroh aber schneller… und schmiert ned :-D 😆

                                des is doch nur zum Hände desinfizieren und nicht zum gurgeln :banghead :lol

                                Lebe lieber ungewöhnlich!

                                #50109
                                Teneremario
                                Teilnehmer

                                  @DaWastl wrote:

                                  @Teneremario wrote:

                                  Des geht mit Stroh aber schneller… und schmiert ned :-D 😆

                                  des is doch nur zum Hände desinfizieren und nicht zum gurgeln :banghead :lol

                                  woass i eh, aber der Ösirum geht hoit fia innen und außen, spart dadurch Stauraum… Ob Hände, Rachen oder a die öffentliche Klobrille, des geht fia ois. Abgfüllt in an Edelstahl Flachmann (kauf ma natürlich beim Polo) :-D :headb: konnst des Überall dabei haben :-D :-D :-D

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.