• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #34754
    Anonym
    Inaktiv

      was ich hier so schreiben. Das meiste davon ist Blödsinn. Ich sehe dieses Forum als reine Unterhaltung, nicht als Weltanschauung. Das Leben soll Spass machen und da gehört auch ab und zu mal ein Jux dazu. Zugegeben, mein Humor ist manchmal etwas schräg, aber nie böse gemeint. Mir ist auch egal, welches Motorrad jemand fährt. Jeder soll glücklich werden, mit dem was ihm gefällt. Ich will auch niemanden zu einem Wettkampf verleiten, das führt zu nichts und meistens gibt es nur Verlieren. Außerdem bin ich viel zu alt dafür. Also keine Angst, ist alles halb so wild.

      So, das wollte ich mal gesagt -äh geschrieben haben.

      #44708
      Byterider
      Teilnehmer

        Kommt mir bekannt vor; auch mein Humor wird oft falsch verstanden.
        …vor allem von meiner Schwiegermutti (auch noch nach fast 30 Jahren :-( )! 😛 :blush

        #44709
        Onke
        Moderator

          So soll es ja auch sein Uwe! Spaß gehört dazu. Und wenn es mal einen Knatsch gibt, gehört es auch für mich auch dazu, sich wieder auszureden. Mund abwischen und weiter machen. Jeder macht seinen Spaß auf irgendeiner Weise. Einer findest lustig der andere nicht. Aber das ist doch überall so im Leben.

          In meinen Leben und hier bei uns im Forum und Verein ist mir wichtig: Kameradschaft und Gesellschaft, Respekt und Ehrlichkeit :friends:

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.