• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #34827
    Onke
    Moderator

      Wie sieht es aus, sollen wir mal über eine „only BMW-Tour“ nachdenken? :bike09:

      Richtung Bayerwald über Stock und Stein, Guide da Kurtl. Weiter raus ins Rottal, Guide ich oder Freiwillige vor. Stock und Steine müssen wir halt noch suchen. :happy Am Abend beim Kurvigen Wirt in Gopperding ausklingen lassen. :gickerl:

      #45619
      Burnout
      Mitglied

        also ich wär dabei, wenn’s einigermaßen zügig mit vielen Kurven und, oder zu den Wald- und Wiesnschratzn voran geht :crazy:
        Der Kurvenwirt wär doch eher was für Mittag oder spät Nachmittags? Abends wenn’s dunkel wird noch über ne Stunde nach Hause mit voller Wampe, ich weiß nicht… :whistle:
        Ja Du brauchst ja nur einmal umfallen und schon bist dahoam :blush

        #45620
        Onke
        Moderator

          Da samma ja völlig offen Franzl. Her mit Vorschlägen damit wir was zamm kriegen. Kurven Wirt war ja nur ein Vorschlag. Da Kurtl kennt in Breitenberg a schöne Hüttn. Das wäre auch was …. Hauptsach was zum essen. Guad muß ned sein, Hauptsach viel … 8-)

          #45621
          Byterider
          Teilnehmer

            Grüppchenbildung in der Gruppe? Dachte bisher das wäre nur Spaß gewesen, sorry.

            #45622
            Onke
            Moderator

              @Byterider wrote:

              Grüppchenbildung in der Gruppe? Dachte bisher das wäre nur Spaß gewesen, sorry.

              Des ist auch nur a Gaudi Christian!!!

              Also bitte ned falsch verstehen! Schaun wir mal ob sich a paar BMW Fahrer zamm finden auf a Gaudi-Tour! Oder ist das verboten? :unknown:

              #45623
              Byterider
              Teilnehmer

                Verboten ist es sicherlich nicht.

                Aber einerseits wird immer betont, dass es sich um ein markenoffenes Froum auch für Trikes und Quads handelt und dann andererseits eine Tour nur für Bikes einer bestimmten Marke einzustellen finde ich persönlich für unpassend.

                Ist nicht böse gemeint und ich fühle mich als „Nicht-BMW-Fahrer“ auch nicht ausgegrenzt, es ist nur meine persönliche Meinung. Vielleicht sehe ich das auch einfach zu eng. Wenn was zusammengeht wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß.

                #45624
                Guenther
                Moderator

                  Christian denk da nix. 8-) De fahrn doch eh ned. Weil es is zu kalt :eis oder zu heiß :wetter02: ,regnen kannts a. :wetter Außerdem bringst de vom ständig laufenden Batterieladegerät ned so ohne weiteres weg. :whistle:

                  #45625
                  eisenrider
                  Mitglied

                    I würd a song, daß ma des sportlich seng soi. Es gibt immer wieder irgendwelche „Ausgrenzungen“, zum Beispiel wenn jemand eine Tour reinstellt „Nur für geübte!“ oder Mammut-Tour nur für Leit mit Eisenärsche oder nur Goldwinger oder Enfield oder Young- oder Oldtimer…

                    Achja, wenn jetzt oana sagt, daß kann er ois BMW-Fahrer leicht schreiben. I bin eigentlich auch ausgrenzt :cray , weil i mit meiner RT net über Stock und Stein fahren kann und so geht es vielen BMW-Fahrern von C, R, RS, RT, oder die ganzen Ein- , Vier- und Sechszylinder. Vielleicht hättens GS-Tour schreiben soin.

                    Ich wünsch, daß was für Euch zamm geht und vui Spaß auf der Tour, de bestimmt bei jedem Wetter stattfindet und weiter geht ois wia des Batterieladekabel lang is :good: .

                    #45626
                    annette
                    Mitglied

                      Man kanns net an jeden recht macha :coolguy:

                      I wünsch eich das wos zsamm geht a b e r die kloane Damenwelt net ganz vergessn. :denk14: :imp:

                      #45627
                      Anonym
                      Inaktiv

                        Gebt doch die Strecke vorher bekannt, dann können wir Zuschauen und Applaudieren –:)

                        #45628
                        Burnout
                        Mitglied

                          @Uwe wrote:

                          Gebt doch die Strecke vorher bekannt, dann können wir Zuschauen und Applaudieren –:)

                          Hey Uwe, i hed do na an BMW Aufkleber rumliegen, an zwoazylinda ( bei dem sowieso fast koana woas wos des is) hast ja 8-)

                          #45629
                          Anonym
                          Inaktiv

                            Hmm und du glaubst, das merkt keiner? Nicht dass ich dann unter die Räder komme mit meinem kleinen Rutscherl :bricks:
                            Aber noch ist ja nichts gebacken –:)

                            #45630
                            mosergig
                            Verwalter

                              @Uwe wrote:

                              Hmm und du glaubst, das merkt keiner? Nicht dass ich dann unter die Räder komme mit meinem kleinen Rutscherl :bricks:
                              Aber noch ist ja nichts gebacken –:)

                              Uwe, pick da hoid an F800 Aufkleber drauf des kennans eh ned! :P :lol

                              #45631
                              Guenther
                              Moderator

                                @mosergig wrote:

                                @Uwe wrote:

                                Hmm und du glaubst, das merkt keiner? Nicht dass ich dann unter die Räder komme mit meinem kleinen Rutscherl :bricks:
                                Aber noch ist ja nichts gebacken –:)

                                Uwe, pick da hoid an F800 Aufkleber drauf des kennans eh ned! :P :lol

                                bekommst an Prompella blau/weiß aufe pickt, der hypnotisiert bestimmte Leit 8-)

                                #45632
                                Burnout
                                Mitglied

                                  @mosergig wrote:

                                  …Uwe, pick da hoid an F800 Aufkleber drauf des kennans eh ned! :P :lol

                                  Ja genau, aso seg i des a, sogst einfach des is a vorkriegs F800 :joke:

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.