• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #34793
    Onke
    Moderator

      spielt wieder einmal Katz und Maus mit uns. :angry:
      Zum kommenden Wochenende soll es am Sa. (zum MF Kopfing) noch schön sein. Am So. dagegen Dauerregen zu Wurmannsquick und Uwe´s Grenzgänger Tour. :banghead
      Warten wir mal ab wie sich die Wetterlage entwickelt dann sehn wir weiter. :wetter

      #45172
      Anonym
      Inaktiv

        Mach dir mal keine Kopf, Erich. Alles wird gut –:)

        #45173
        Anonym
        Inaktiv

          Fürs Ösiland siehts doch gar nicht schlecht aus.
          Außerdem habe ich vorgebaut und zwei Kameras aufgestellt. Einmal hier und einmal hier :-D

          #45174
          Teneremario
          Teilnehmer

            Ändern kinnan ma eh nix dro… Oiso ned Ärgern, sondern Regengwand dabei ham :wetter01: :wetter04: :regen:

            #45175
            Burnout
            Teilnehmer

              Hey Ihr (schlecht) Wettermacher, am Wochenende is schee, weil sunst rengt’s, habt’s me 😡
              …und wenn da Uwe an falschn Film einlegn muaß :whistle:

              #45176
              Teneremario
              Teilnehmer

                @Burnout wrote:

                [post:1i4fw0tb]9902[/post:1i4fw0tb] Hey Ihr (schlecht) Wettermacher, am Wochenende is schee, weil sunst rengt’s, habt’s me
                …und wenn da Uwe an falschn Film einlegn muaß

                :good: Des is doch moi Optimismus :-D

                :wetter04: :photo02: :wetter01: :-D

                #45177
                Astrid
                Teilnehmer

                  Ich freu mich, wenn es regnet. Weil wenn ich micht nicht freue, regnet es auch! (Karl Valentin)

                  #45178
                  Anonym
                  Inaktiv

                    Ach Astrid, du bist so gut zu uns :P

                    #45179
                    Astrid
                    Teilnehmer

                      Das weis ich doch, Uwe :whistle:

                      #45180
                      Onke
                      Moderator

                        Ich krieg die Krise bei den Wetter. :wetter

                        #45181
                        BigTom
                        Gesperrt

                          Du kannst es ja mal beim Wetter-Bestell-Dienst probieren. Vielleicht hilfts ja… :-D

                          #45182
                          ismanthey
                          Gast

                            Binsenweisheit:

                            Wetterfrösche lügen nicht – sie irren sich nur im Datum !

                            #45183
                            Onke
                            Moderator

                              Mit den Sommer krieg ich noch die Krise :banghead
                              Nach den Unwetter letzte Nacht gleicht der halbe Garten einen Schlachtfeld. Aber wenn man so sieht wie stark es andere getroffen hat, kommen wir sehr glimpflich davon. Der Zimmerer war heute früh gleich zur Stelle und hat das Dach repariert. Das andere sind nur Aufräumarbeiten bzw. kleine Reparaturen, die ich selbst erledigen kann. Ist nur Zeitaufwand.
                              Man man man! Der Sommer heuer ist irgendwie schon verhext. :pardon:

                              #45184
                              Teneremario
                              Teilnehmer

                                @Onke wrote:

                                [post:19a1uy9o]11596[/post:19a1uy9o] Das andere sind nur Aufräumarbeiten bzw. kleine Reparaturen, die ich selbst erledigen kann. Ist nur Zeitaufwand.

                                Erich, dann miass ma moi am Wochenend a „Benefizhandwerkerrunde“ einlegen anstatt a Ausfahrt. :friends:
                                Wann ma beim Biken zamm hoitn, dama des a bei selchane Sachn!!! :coolguy:
                                Alles wird gut :-D :good:

                                #45185
                                mosergig
                                Verwalter

                                  Ich bin so froh das wir einigermaßen verschont geblieben sind. 2 Std ÄSTE entsorgt und alles wieder gereinigt. Das wars. Gott sei Dank. Ansonsten keine Schäden. :blush

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.