• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #34976
    Thomas
    Teilnehmer

      [attachment=2:1ejmcx84]CCF22022018_00001.png[/attachment:1ejmcx84][attachment=1:1ejmcx84]CCF22022018_00002.png[/attachment:1ejmcx84][attachment=0:1ejmcx84]CCF22022018_00003.png[/attachment:1ejmcx84]

      #47648
      Anonym
      Inaktiv

        Meine Mopeds sind so alt, die sprechen nur mit mir :-D

        #47649
        eisenrider
        Mitglied

          WAS!? Mein Moped spioniert mich aus?

          Alexa! Verkaufe mein Motorrad! :crazy:

          #47650
          Burnout
          Mitglied

            @eisenrider wrote:

            WAS!? Mein Moped spioniert mich aus?

            Alexa! Verkaufe mein Motorrad! :crazy:

            Ha, perfekt!
            Du hast es genau auf den Punkt gebracht!!! 8-)

            #47651
            Anonym
            Inaktiv

              Aber Alexa spioniert weiter. Ein ewiger Kreislauf :denk14:

              #47652
              Burnout
              Mitglied

                @Uwe wrote:

                Aber Alexa spioniert weiter. Ein ewiger Kreislauf :denk14:

                Ja eben, und dass nicht schlecht.
                Diese Schlampe schneidet nachweislich so ziemlich alles mit. Eigentlich müssen die Besitzer ja ein Warnschild aufstellen wegen Datenschutz, falls mal Besuch kommt. :no:

                #47653
                eisenrider
                Mitglied

                  Aber was Alexa jetzt elegant auf Spracheingabe löst, können und machen die Smartphones schon lange. Warum sind viele Apps so billig oder gar umsonst. Weil die wahre Wertschöpfung in der Übertragung von Daten liegt.

                  Und wer kann schon sicher sein, daß bestimmte Funktionen auch wirklich ausgeschaltet sind, wenn wir sie ausschalten.

                  #47654
                  Anonym
                  Inaktiv

                    Darum vertraue ich auch alle meine Geheimnisse meinem treuesten Begleiter, dem Smartphone an.
                    Sonst würde der Masslose Heiko sich doch langweilen… 😯

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.