• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #34393
    Anonym
    Inaktiv

      Caferacer-Treffen und 1/8 Mile Sprint an der Dreisesselalm.
      Info und Anmeldung gibt es hier.

      #39973
      DukeSpider
      Mitglied

        Grüß‘ Euch,

        ich werde mir morgen den Event an der Dreisesselalm mal ansehen. Mangels Kaffee- Maschine kann ich aber nur zusehen :roe

        #39974
        Anonym
        Inaktiv

          Moin Stefan,

          das mit den „Kaffee-Maschinen“ darf man nicht so eng sehen. Da fährt alles, was zwei Räder und einen Motor dazwischen hat. Einziges Limit ist die Leistung, damit die kleinen auch eine Chance haben. Kurzfristige Nennung ist sicher auch noch möglich.

          Also, wie wärs?

          #39975
          Onke
          Moderator

            I schaffs leider nicht. Muß mich für unsere Tour am Mi. vorbereiten, da ich am Mo. und Di noch zur Schulung in München bin. :angry:
            Allen Teilnehmern und Zuschauern viel Spaß! War letztes Jahr vor Ort, ist wirklich schön anzuschauen.

            #39976
            DaWastl
            Teilnehmer

              War ein cooles Event – Bilder gibt es hier:
              https://motorradkorso.de/gallery/album/56

              Lebe lieber ungewöhnlich!

              #39977
              Byterider
              Teilnehmer

                Danke für die Bilder; jetzt kann ich es mir zumindest einigermaßen vorstellen. Ich wollte da unbedingt hin als ich am Freitag mitbekam dass der „Jansinnige“ mit Bobby-Car und Bod d´Or daran teilnimmt, aber Arbeit geht leider vor.

                #39978
                DaWastl
                Teilnehmer

                  Aber bitte gerne doch – ja das mit dem Jansinningen war echt Cool!!!

                  Lebe lieber ungewöhnlich!

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.