• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Caferacer-Treffen und 1/8 Mile Sprint an der Dreisesselalm.
      Info und Anmeldung gibt es hier.

DukeSpider
      Mitglied

Grüß‘ Euch,

ich werde mir morgen den Event an der Dreisesselalm mal ansehen. Mangels Kaffee- Maschine kann ich aber nur zusehen :roe

Anonym
        Inaktiv

Moin Stefan,

das mit den „Kaffee-Maschinen“ darf man nicht so eng sehen. Da fährt alles, was zwei Räder und einen Motor dazwischen hat. Einziges Limit ist die Leistung, damit die kleinen auch eine Chance haben. Kurzfristige Nennung ist sicher auch noch möglich.

Also, wie wärs?

Onke
          Moderator

I schaffs leider nicht. Muß mich für unsere Tour am Mi. vorbereiten, da ich am Mo. und Di noch zur Schulung in München bin. :angry:
            Allen Teilnehmern und Zuschauern viel Spaß! War letztes Jahr vor Ort, ist wirklich schön anzuschauen.

DaWastl
            Teilnehmer

War ein cooles Event – Bilder gibt es hier:
              https://motorradkorso.de/gallery/album/56

Lebe lieber ungewöhnlich!

Byterider
              Teilnehmer

Danke für die Bilder; jetzt kann ich es mir zumindest einigermaßen vorstellen. Ich wollte da unbedingt hin als ich am Freitag mitbekam dass der „Jansinnige“ mit Bobby-Car und Bod d´Or daran teilnimmt, aber Arbeit geht leider vor.

DaWastl
                Teilnehmer

Aber bitte gerne doch – ja das mit dem Jansinningen war echt Cool!!!

Lebe lieber ungewöhnlich!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.