Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V. Foren Motorrad & Trike Biker-News Die Motorrad-Saisonstartartikel kommen! Deckung!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #34273
    BigTom
    Gesperrt

      Jedes Frühjahr derselbe Mist: In allen Publikationen mit auch nur peripherem Motorradbezug erscheint der zwanghafte Saisonstart-Artikel. „Machen Sie sich fit für den Frühling!“, steht dann da, oder: „Fit aufs Bike!“ oder etwas düsterer auch: „Unterschätzen Sie nicht die Gefahr!“, denn Sie sind über den Winter nicht nur fett geworden, sondern auch dement…

      hier gehts weiter

      #38667
      DerZombie
      Mitglied

        Naja, wenn ich mir den durchschnittlichen bay. Autofahrer anschaue, der jedes Jahr zu Winterbeginn das aller erste Mal in seinem Leben Schnee sieht und darauf fährt (sonst könnt er ned so bescheuert fahren)………..Schaden die Artikel mit Sicherheit nicht. Der stellt sich nämlich auf dem Mopped dann genauso deppad an.

        #38668
        biker boyz
        Mitglied

          Ich kann die Artikel auch nicht mehr lesen. Wer nicht weis worauf er beim einwintern/auswintern zu achten hat. Und nach dem Winter bei den ersten Metern nicht mehr weis wo die Kupplung ist, der hat auf einem Kfz eh nix verloren. Führerschein abgeben und gut is 😈

          #38669
          eisenrider
          Mitglied

            Ja, ja jedes Jahr tauchen sie wieder auf, die gut gemeinten aber sich jedes mal wiederholenden Artikel zum Thema Saisonstart!
            Berichte über die ersten Unfälle, wie man sich und das Bike vorbereitet etc. Alles Wissenswerte und Interessante wenn ich aus dem Wust zusammen fasse, dann kriegt man es in einer Spalte unter. Vielleicht liegt es auch an meinem Alter und der daraus resultierenden Anzahl an Wiederholungen, daß ich immer mehr ein Dauergähnen unterdrücken muss.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.