• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #34731
    Byterider
    Teilnehmer

      Astrid hat mal etwas im Internet rumgesucht und diese Eintrittsbänder bei ebay gefunden. 2000 Stück kosten 44,40 Euro incl. Versand. Die würde Astrid aus ihrer Haushaltskasse spendieren (scheinbar stell i ihr zu viel zur Verfügung?! :-( )

      Auf der Homepage dieses Händlers gäbe es die Bänder auch mit individuellem Druck, hier würden aber 2000 Stück dann 162,61 Euro kosten (was Astrids Haushaltskasse übersteigt). Ich persönlich halte bedruckte Bänder auch für überflüssig, weil (fast) alle Teilnehmer die Bänder nach dem Korso wieder abnehmen. Auch würde ich auf eine Jahreszahl o. Ä. auf den Bändern verzichten, damit man Restbestände in späteren Korsos aufbrauchen kann. Jeder gesparte Euro ist einer, den man spenden kann.

      Meinungen dazu?

      #44484
      Thomas
      Teilnehmer

        Also ich leg nicht so wert auf ausgefallene Eintrittsbänder. Mir würden die oben völlig genügen. Wir müssen nicht mit Gewalt sparen, aber hier würde ichs tun.

        #44485
        Byterider
        Teilnehmer

          Nachdem wir gestern bei Leebmann darüber gesprochen haben, wurden die 2000 Eintrittsbänder ohne Druck in blau bestellt. Die Lieferung soll angeblich am Dienstag kommen.

          #44486
          Onke
          Moderator

            Dafür schaffen wir uns neue Warnwesten an. Farbe blau :whistle:

            #44487
            Onke
            Moderator

              z. B.
              Schrift allerdings in weiß

              [attachment=0:31rjhr6m]Screenshot_20170319-224943.png[/attachment:31rjhr6m]

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.