• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #34805
    Onke
    Moderator

      Die Streckenplanung ist abgeschlossen, die Aussteller alle eingeladen. Flyer und Plakate werden immer noch fleißig verteilt. Live Band und Rocking Kids sind wieder mit auf den Platz. Die Helfer sind eingeteilt und beim Stammtisch am 26.05.2017 werden alle Helfer über den Ablauf am Korso Tag informiert.
      Wir sind sozusagen soweit, wir könnten starten. Jetzt können wir alle nur noch auf Petrus hoffen, damit er uns auch ein passendes Wetter zum 11.06.2017 schickt.
      Wir und die Spendenempfänger (Kinderhilfe Holzland und mia fia di) freuen sich auf viele Teilnehmer. :friends:

      #45369
      Teneremario
      Teilnehmer

        @Onke wrote:

        [post:35u7qmdq]10123[/post:35u7qmdq] etzt können wir alle nur noch auf Petrus hoffen

        I hoff, du hast eam a eigladn, zum Helferstammtisch…
        Damit a woas, worums geht und koan foischn Fehler macht!!! :lol
        :wetter
        :wetter04:
        :wetter02:

        #45370
        Onke
        Moderator

          [glow=red:2fns15ul]Heute in der PNP[/glow:2fns15ul]
          [attachment=0:2fns15ul]PNP 06.06.2017.jpg[/attachment:2fns15ul]

          #45371
          Onke
          Moderator

            [glow=red:1eroodmc]Im Niederbayern Teil[/glow:1eroodmc]
            [attachment=0:1eroodmc]PNP Niederbayern Teil ´17.jpg[/attachment:1eroodmc]

            #45372
            Onke
            Moderator
              #45373
              Onke
              Moderator

                Langsam werden wir fertig!!! :cheer

                #45374
                Teneremario
                Teilnehmer

                  @Onke wrote:

                  [post:hflfs0tl]10599[/post:hflfs0tl] Langsam werden wir fertig!!!

                  …und oiwai Bekannter und Populärer :Yahoo!: :good:

                  #45375
                  Onke
                  Moderator

                    @Teneremario wrote:

                    …und oiwai Bekannter und Populärer :Yahoo!: :good:

                    Da hast Recht Mario!

                    #45376
                    Byterider
                    Teilnehmer

                      …und im Niederbayern-Teil des Straubinger Tagblattes steht wieder mal kein Wort vom Korso.
                      Scheinbar interessiert den Gäuboden-Büffel wirklich ned wos ausserhalb seiner Wiese los ist. :-(

                      Hatte 2014 schon mal nachgefragt ob man nicht etwas dazu schreiben könnte. Antwort damals: „Zu weit weg – interessiert in Straubing niemanden.“ :angry:

                      #45377
                      mosergig
                      Verwalter

                        Mei Christian, im Gäuboden wird halt nur in Hektar gerechnet! Ned in PS und „Bäh uM Wäh“ oder „Yamakawasuki“ oder „Trikerl oder Quaderl“
                        :lol :happy –:)

                        #45378
                        mosergig
                        Verwalter

                          Schöne Berichte! Gelungen! Bin Stolz auf uns Alle und auf das was bis jetzt und auch wie es gelaufen ist.
                          :good: :Rose: :BL

                          #45379
                          ismanthey
                          Gast

                            [dropshadow=blue:3fgg6ryh]Und jetzt spielt auch noch das Wetter mit – allerdings wird es fast zu heiß –> 25 – 27 °C sollen es werden….[/dropshadow:3fgg6ryh][/font:3fgg6ryh]

                            #45380
                            Ulrike
                            Mitglied

                              Ich seg des mit dem Wetter positiv. Vor zwoa Johr wars a so heiss und es warn 1500 Mopedler da. Vielleicht werns heier no mehr.

                              #45381
                              Astrid
                              Teilnehmer

                                mei, an jeden ko mas hoid ned recht macha :whistle:

                                #45382
                                ismanthey
                                Gast

                                  @Astrid wrote:

                                  mei, an jeden ko mas hoid ned recht macha :whistle:

                                  I bin gaanz zfriedn mit den Temperaturen, liebe Astrid. Besser so, als zu kalt. Ich hoff nur, dass koana an Sonnenstich kriagt… :lol

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.