• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #34672
    ismanthey
    Gast

      Ich befasse mich schon einige Jahre mit Erdbeben – nicht nur in Italien, das Heute ja wieder ein ganz schlimmes Erdbeben erlebt hat –> Lawine mit eingeschlossen, die vielleicht durch das Erdbeben ausgelöst wurde.
      Aber zum besseren Verständnis habe ich Mal die Liste der Erdbeben auf dieser Welt verlinkt. Schaut Mal die Zeiten und die Höhe der Opfer darin an.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Erdbeben

      Italien wird in den nächsten Jahren von starken Erdbeben heimgesucht werden – verbunden mit Vulkanausbrüchen. Dann setzt sich die Kette fort nach Iran.
      Wir werden es bald erleben.

      #43935
      Staplermann
      Mitglied

        Die Kontinente rücken immer näher zusammen.
        Es wäre schön wenn die Nationen der Welt das
        auch machen würden. :denk14:

        da Markus

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.