• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #34243
    ausgetreten02
    Gast

      Nachdem ich gestern mit Onke eine längeres, zwingend notwendiges, Gespräch hatte, habe ich heut mit Stefan vom Polo-Shop telefoniert.

      Das Angebot, dass wir für unseren Korso Werbung bei der Shop-Eröffnung machen dürfen steht noch.
      Ich habe heute Flyer bestellt. die müßten eigentlich noch kommen.

      Von Stefan bekämen wir einen Bistro-Tisch.

      Jetzt stellt sich nur die Frage, wer sich am 2.4.16 beim Polo zur Flyer-Aktion bereit erklärt.

      [table:369jgz1p][tr:369jgz1p][td_right:369jgz1p]Wo:[/td_right:369jgz1p][td_right:369jgz1p].[/td_right:369jgz1p][td_left:369jgz1p]POLO Motorrad Store Passau[/td_left:369jgz1p][/tr:369jgz1p]
      [tr:369jgz1p][td_right:369jgz1p][/td_right:369jgz1p][td_right:369jgz1p][/td_right:369jgz1p][td_left:369jgz1p]Meraner Str. 1[/td_left:369jgz1p][/tr:369jgz1p]
      [tr:369jgz1p][td_right:369jgz1p][/td_right:369jgz1p][td_right:369jgz1p][/td_right:369jgz1p][td_left:369jgz1p]94036 Passau[/td_left:369jgz1p][/tr:369jgz1p][/table:369jgz1p]

      P.S.: Auch das 4rider-Forum wird angeblich mit nem Stand vor Ort sein. Stefan sieht darin aber kein Problem (O-Ton: „Wir müssen ja die beiden Stände nicht gerade nebeneinander stellen“)

      #38370
      BigTom
      Gesperrt

        Solange ich einen Stuhl, Hocker oder ähnliche Sitzgelegenheit bekomme, bin ich dabei…

        Vorschlag: Ich könnte mich auch mit meinem Trike neben den Stand stellen – das wäre zu mindestens nicht zu übersehen 😆

        #38371
        Guenther
        Moderator

          Hallo Hans bin leider beruflich um 1o oo in Deggendorf wegen einer Wahl vom Gesellenausschuß :( und weiß ned wie lang der Spaß dauert. Wenns es sich noch rentiert komme ich selbstverständlich nach. :good:

          #38372
          ausgetreten02
          Gast

            @Günther wrote:

            Hallo Hans bin leider beruflich um 1o oo in Deggendorf wegen einer Wahl vom Gesellenausschuß :( und weiß ned wie lang der Spaß dauert. Wenns es sich noch rentiert komme ich selbstverständlich nach. :good:

            Servus Günther,
            hab I mir doch gleich denkt, dass der Gesellenlehrgang nur Ausschuß produziert hat ;)
            Aber wird jetzt noch die „Miss Ausschuss 2016“ gewählt :cheer :cheer 😆

            Spaß beiseite: Jetzt muß ich eh warten, ob die Druckerei noch rechtzeitig liefern kann. Dann würd ich sagen, dass sich die „Freiwilligen“ übern Tag abwechseln…shcau ma mal.
            I selber derf mi leider ned an den Bistro-Tisch steh, sonst krieg ich arbeitsrechtliche Probleme….bin momentan noch im Krankenstand :krank1

            #38373
            mosergig
            Verwalter

              Hi Jungs und Mädels, ich komme gerne nachmittags zum Helfen wenns mi brauchts. Bin vormittags in der Arbeit bis halb eins. 8-)

              #38374
              eisenrider
              Mitglied

                Ich kanns no net fest zua song! Aber wenn, dann wahrscheinlich ab Mittag bis nachmittag.

                #38375
                Onke
                Moderator

                  Ja Hans, kann ich nur bestätigen. Das Gespräch war sehr wichtig und informativ. :good:
                  I bin natürlich auch gerne dabei. Allerdings kann ich nicht den ganzen Tag. Wenn ihr am Nachmittag Zeit habt, dann bin ich am vormittag vor Ort.
                  Wenn die Flyer da sind, können wir uns absprechen wer sich zu welcher Uhrzeit zur Verfügung stellen kann. :friends:

                  #38376
                  DaWastl
                  Teilnehmer

                    Ich wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag und werde an euch denken wenn ich in Meran die Felswände erklimme :-)

                    Lebe lieber ungewöhnlich!

                    #38377
                    eisenrider
                    Mitglied

                      Vui Spass, und voi nirgends owe! Und lass de Bergwacht dohoam!

                      #38378
                      kurtl
                      Teilnehmer

                        Vormittags kann i ned, Waldbegehung mitm Lehrling und Förster/in, ab 14 Uhr kannts geh.

                        #38379
                        mosergig
                        Verwalter

                          Irgendwie werden wir das schon auf die Reihe bekommen.

                          #38380
                          ausgetreten02
                          Gast

                            I hab mir vorgestellt, dass wir Zweier-Teams zusammen stellen. Und dass jedes Team maximal 3 Stunden in Einsatz ist.

                            Um 9 macht der Polo normalerweise auf….und I denk, wenn wir bis 16 Uhr vor Ort sind dann müßte des genügen….bräuchten wir also 3 Teams….vor allem vormittags bräuchten wir noch „Freiwillige“

                            #38381
                            BigTom
                            Gesperrt

                              Ich habe oben mal einen Terminplaner hinzugefügt.

                              Es kann sich jeder selbst hinzufügen, in dem er auf den Button [sign=wave:2jq2czov]Ja, ich möchte an diesem Terminplaner teilnehmen[/sign:2jq2czov] klickt.

                              Danach kann man jeweils bei den vorgeschlagenen Zeiten angeben, ob man kann (JA), nicht kann (NEIN) oder ob es noch unsicher ist (EVENTUELL).

                              Zum Schluss bitte unbedingt auf den Button [sign=wave:2jq2czov]Absenden[/sign:2jq2czov] klicken, damit es auch gespeichert wird.

                              #38382
                              ausgetreten02
                              Gast

                                A 3 – 4 „Freiwillige“ bräucht ma noch, damit wir durchwechseln können! Also ran an die Tasten :-D

                                #38383
                                Onke
                                Moderator

                                  Ich freu mich schon auf morgen. Wenn uns noch jemand unterstützen will, sehr gerne :

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
                                • Das Forum „Archiv 2016“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.