• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 98)
  • Autor
    mosergig
    Verwalter

ERÖFFNUNGSFAHRT 2017

Treffpunkt beim Louis Store in Passau Regensburgerstraße um 9 Uhr. Abfahrt ca 9 Uhr 15 – 9 Uhr 30.

Es geht von Passau in Richtung Donauaufwärts und dann über eine Rottaler Schleife zum Mittagessen. Ein Grillbuffet gibt es bei unseren Oberösterreichischen Freunden vom Kurvenwirt in St.Florian/ Gopperding!Wir haben für uns ab 12Uhr 30 reserviert! Anschießend durch die Landschaft cruisen und bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.
      Ich hoffe das Wetter bleibt so. Ich freu mich schon wia d´Sau auf Euch und endlich wieder mal a gemeinsame Ausfahrt nach dem laaaaaaaaangen Winter.

Es wird aufgrund der Teilnehmerzahl 2 Gruppen geben.

Eine „Krabbel“ Gruppe für Wiedereinsteiger und Neulingtauglich geführt von Erich “ Onki“

Eine Gruppe für normales Tempo den Temparaturen noch angepasst geführt von Günter “ mosergig „

Eine „Kurvengruppe“ flott geführt von Uwe fährt eine über Oberösterreich führende Runde zum gemèinsamen Mittagessen.

Also dürfte für jeden was dabei sein. :bike10: :bike09:

[attachment=1:1fpa780t]P1040744.JPG[/attachment:1fpa780t] [attachment=0:1fpa780t]ERÖFFNUNG17PNP.JPG[/attachment:1fpa780t]

Onke
      Moderator

wer gerne mitkrappeln möchte, kann sich bei mir anstellen. :cheer

eisenrider
        Mitglied

…bin dabei!

Roberto
          Teilnehmer

Habe mich am 2. Januar 2017 für den 2. April 2017, bei einem euch auch bekannten Forum, bei einer Eröffnungsfahrt angemeldet. Und wenn ich was ausmache halte ich dies auch ein. Wort ist bei mir immer Wort! Blöd gelaufen der Termin war schon eher gesetzt. Schade, wär auch gern mit euch gefahren.

Roberto
            Teilnehmer

[attachment=0:2ccbntmx]2017-01-01 (9).JPG[/attachment:2ccbntmx]Eröffnungsfahrt 2017 war bei mir eh schon am 01.01.2017 :happy

Onke
              Moderator

@Roberto wrote:

Blöd gelaufen der Termin war schon eher gesetzt. Schade, wär auch gern mit euch gefahren.

Vielleicht wird´s ja noch einmal anders. Wir sind niemanden böse Robert, das muß jeder für sich entscheiden.
                Wir mussten diesen Termin wählen, da bereits Ende April wieder das Fahrsichheitstraining ist. Dazwischen ist Ostern und im Mai ist es für eine Eröffnungsfahrt zu spät. Saison Eröffnung war für mich immer schon der 1. So. im April. 8-)

Onke
                Moderator

laaft …. :friends:

mosergig
                  Verwalter

Brutal wie das abgeht! :P

mosergig
                    Verwalter

Freunde, bald starten wir zur Eröffnungsfahrt. Bitte zahlreich Anmelden. Details folgen demnächst. –:)

Teneremario
                      Teilnehmer

@mosergig wrote:

Details folgen demnächst. –:)

Hoffentlich a mei Sitzbank bis dahin… :whistle:

Guenther
                        Moderator

@Teneremario wrote:

@mosergig wrote:

Mario,nimmst hoid de zum Übergang 8-)
                          [attachment=0:1bb0mijf]noaglbrett.jpg[/attachment:1bb0mijf]

Teneremario
                          Teilnehmer

@Günther wrote:

@Teneremario wrote:

@mosergig wrote:

Mario,nimmst hoid de zum Übergang 8-)
                            noaglbrett.jpg

Günther, des muass scho a bsunderne Freundschaft sei… zwischn uns. :friends:

Wosdai
                            Teilnehmer

Mei Bua da Michael ( einigen bekannt :unknown: :-D ) is a wida a moi dabei
                              Hod iatz an A2 und foad mid da Enfield mid ( Onkis Grappelgruppe :Yahoo!: )

Wer spart hungert nur für die Erben

mosergig
                              Verwalter

Super Sepp, des wird a coole Ausfahrt –:)

Teneremario
                                Teilnehmer

Da ja mei Sitzbank fertig wordn is und i ned auf Günthers Nagelbrett fahrn muaß,
                                  gfrei i mi a scho sakresch auf d Eröffnungsfahrt
                                  :cheer :Yahoo!:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 98)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.