• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 98)
  • Autor
    Beiträge
  • #34660
    mosergig
    Verwalter

      ERÖFFNUNGSFAHRT 2017

      Treffpunkt beim Louis Store in Passau Regensburgerstraße um 9 Uhr. Abfahrt ca 9 Uhr 15 – 9 Uhr 30.

      Es geht von Passau in Richtung Donauaufwärts und dann über eine Rottaler Schleife zum Mittagessen. Ein Grillbuffet gibt es bei unseren Oberösterreichischen Freunden vom Kurvenwirt in St.Florian/ Gopperding!Wir haben für uns ab 12Uhr 30 reserviert! Anschießend durch die Landschaft cruisen und bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.
      Ich hoffe das Wetter bleibt so. Ich freu mich schon wia d´Sau auf Euch und endlich wieder mal a gemeinsame Ausfahrt nach dem laaaaaaaaangen Winter.

      Es wird aufgrund der Teilnehmerzahl 2 Gruppen geben.

      Eine „Krabbel“ Gruppe für Wiedereinsteiger und Neulingtauglich geführt von Erich “ Onki“

      Eine Gruppe für normales Tempo den Temparaturen noch angepasst geführt von Günter “ mosergig „

      Eine „Kurvengruppe“ flott geführt von Uwe fährt eine über Oberösterreich führende Runde zum gemèinsamen Mittagessen.

      Also dürfte für jeden was dabei sein. :bike10: :bike09:

      [attachment=1:1fpa780t]P1040744.JPG[/attachment:1fpa780t] [attachment=0:1fpa780t]ERÖFFNUNG17PNP.JPG[/attachment:1fpa780t]

      #43676
      Onke
      Moderator

        wer gerne mitkrappeln möchte, kann sich bei mir anstellen. :cheer

        #43677
        eisenrider
        Mitglied

          …bin dabei!

          #43678
          Roberto
          Teilnehmer

            Habe mich am 2. Januar 2017 für den 2. April 2017, bei einem euch auch bekannten Forum, bei einer Eröffnungsfahrt angemeldet. Und wenn ich was ausmache halte ich dies auch ein. Wort ist bei mir immer Wort! Blöd gelaufen der Termin war schon eher gesetzt. Schade, wär auch gern mit euch gefahren.

            #43679
            Roberto
            Teilnehmer

              [attachment=0:2ccbntmx]2017-01-01 (9).JPG[/attachment:2ccbntmx]Eröffnungsfahrt 2017 war bei mir eh schon am 01.01.2017 :happy

              #43680
              Onke
              Moderator

                @Roberto wrote:

                Blöd gelaufen der Termin war schon eher gesetzt. Schade, wär auch gern mit euch gefahren.

                Vielleicht wird´s ja noch einmal anders. Wir sind niemanden böse Robert, das muß jeder für sich entscheiden.
                Wir mussten diesen Termin wählen, da bereits Ende April wieder das Fahrsichheitstraining ist. Dazwischen ist Ostern und im Mai ist es für eine Eröffnungsfahrt zu spät. Saison Eröffnung war für mich immer schon der 1. So. im April. 8-)

                #43681
                Onke
                Moderator

                  laaft …. :friends:

                  #43682
                  mosergig
                  Verwalter

                    Brutal wie das abgeht! :P

                    #43683
                    mosergig
                    Verwalter

                      Freunde, bald starten wir zur Eröffnungsfahrt. Bitte zahlreich Anmelden. Details folgen demnächst. –:)

                      #43684
                      Teneremario
                      Teilnehmer

                        @mosergig wrote:

                        Details folgen demnächst. –:)

                        Hoffentlich a mei Sitzbank bis dahin… :whistle:

                        #43685
                        Guenther
                        Moderator

                          @Teneremario wrote:

                          @mosergig wrote:

                          Details folgen demnächst. –:)

                          Hoffentlich a mei Sitzbank bis dahin… :whistle:

                          Mario,nimmst hoid de zum Übergang 8-)
                          [attachment=0:1bb0mijf]noaglbrett.jpg[/attachment:1bb0mijf]

                          #43686
                          Teneremario
                          Teilnehmer

                            @Günther wrote:

                            @Teneremario wrote:

                            @mosergig wrote:

                            Details folgen demnächst. –:)

                            Hoffentlich a mei Sitzbank bis dahin… :whistle:

                            Mario,nimmst hoid de zum Übergang 8-)
                            noaglbrett.jpg

                            Günther, des muass scho a bsunderne Freundschaft sei… zwischn uns. :friends:

                            #43687
                            Wosdai
                            Teilnehmer

                              Mei Bua da Michael ( einigen bekannt :unknown: :-D ) is a wida a moi dabei
                              Hod iatz an A2 und foad mid da Enfield mid ( Onkis Grappelgruppe :Yahoo!: )

                              Wer spart hungert nur für die Erben

                              #43688
                              mosergig
                              Verwalter

                                Super Sepp, des wird a coole Ausfahrt –:)

                                #43689
                                Teneremario
                                Teilnehmer

                                  Da ja mei Sitzbank fertig wordn is und i ned auf Günthers Nagelbrett fahrn muaß,
                                  gfrei i mi a scho sakresch auf d Eröffnungsfahrt
                                  :cheer :Yahoo!:

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 98)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.