Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V. Foren Allgemeines Forum Termine Fahrsicherheitstraining – 2018

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Onke
    Moderator

[glow=red:1ttyuraw]Fahrsicherheitstraining 2018[/glow:1ttyuraw]

Bilder von unserem Training sind online

[glow=red:1ttyuraw]Das Training findet bei jeden Wetter statt!!!
      [/glow:1ttyuraw]
      Treffpunkt an der Aral Tankstelle in Tiefenbach:

[googlemap:1ttyuraw]94113 Tiefenbach, am jackinger berg 1[/googlemap:1ttyuraw]
      Abfahrt hier pünktlich um 7.45 Uhr!!!

Für alle die direkt nach Regen fahren.

[googlemap:1ttyuraw]Bodenmaiser Str. 66, 94209 Regen[/googlemap:1ttyuraw]

Wir treffen uns um 09.00 Uhr am Haupttor der Bayerwaldkaserne Regen. Bitte vor der Wache warten und Pünktlich sein!

Jeder bitte die Einstellung in der Teilnehmerliste auf ja oder nein einstellen, damit ich einen Überblick der Teilnehmer habe. Wer ja eingibt, nimmt teil und muß die Teilnahmegebühr von 35 EUR an die Verkehrswacht Regen überweisen. Wer nicht bezahlt hat, darf auch nicht teilnehmen.

Bankverbindung Verkehrswacht Regen:
      Sparkasse Regen
      Konto-Nr. 13177
      BLZ: 74151450
      IBAN: DE37 7415 1450 0000 013 177
      BIC: BYLADEM1REG

Verwendungszweck: Teilnahme 28.04.2018 (und Namen bitte angeben)

Wer die Teilnahme mit ja gestimmt hat, nimmt teil und muß die Teilnahmegebühr von 35 EUR an die Verkehrswacht Regen überweisen. Wer nicht bezahlt hat, kann auch nicht teilnehmen.

hier der Link zur Bildergalerie 2017 von der Verkehrswacht Regen

Anonym
      Inaktiv

Schon mal zur Vorbereitung, wie man es (nicht) nicht machen soll:

https://youtu.be/A7RnPUfh698

eisenrider
        Mitglied

Is eigentlich der Eintrag in die Teilnehmerliste gleich verbindliche Anmeldung, oder muaß ma se noch wo extra anmelden?

Onke
          Moderator

@Ferdl: Die Anmeldung im Forum gilt als Teilnahme. Teilnehmen kann man aber nur, wer auch den Beitrag kurz vor dem Training bezahlt hat.
            Ich denke die Zahlungsaufforderung kommt Anfang/Mitte März von der Verkehrswacht Regen. Die Bankverbindung stelle ich hier dann ein.

eisenrider
            Mitglied

Übrigens an alle, die so ein Training noch nicht gmacht haben. Ich kann des nur empfehlen. Auch keine Angst, vor schlechtem Wetter.
              Es macht auch Spaß, wenn’s giaßt weil man überrascht ist was das Motorrad auf nassem Asphalt doch kann. Den Rest am Spaß liefert automatisch die Gruppe. :good:

Onke
              Moderator

1. Beitrag aktualisiert. Bitte Teilnehmergebühr überweisen.

Auf einen schönen Tag! So wie Hooks in der Police Academy :lol

[bbvideo=560,315:2cgeq84j]https://www.youtube.com/watch?v=PYt73GnpXX8[/bbvideo:2cgeq84j]

Byterider
                Teilnehmer

Burnouts werden ja nicht geübt, oder?!
                  [bbvideo=560,315:qmmu1lai]https://www.youtube.com/watch?v=C154QSqp-HE[/bbvideo:qmmu1lai]

Wosdai
                  Teilnehmer

Wäre den noch ein bzw. Zwei Plätze frei?

Wer spart hungert nur für die Erben

Onke
                    Moderator

@Wosdai wrote:

Eigentlich ist voll :blush . Vielleicht springt ja der ein oder andere noch ab. Dann würde ich mich bei Dir melden Sepp oder du schaust hin und wieder mal hier rein.

Teneremario
                      Teilnehmer

Soeben brav den Obulus fürs Fahrsicherheitstraining abgetreten
                        8-):)

Wosdai
                        Teilnehmer

Ok

Wer spart hungert nur für die Erben

Thomas
                          Teilnehmer

@Onke wrote:

@Wosdai wrote:

Eigentlich ist voll :blush . Vielleicht springt ja der ein oder andere noch ab. Dann würde ich mich bei Dir melden Sepp oder du schaust hin und wieder mal hier rein.

Sind nicht 20 Teilnehmer das Limit?? Es sind nur 18 oben eingetragen?? Nur mal dumm gefragt :blush

Onke
                            Moderator

Danke für den Hinweis Tom. Habe 2 weitere vergessen einzutragen, die aber hier nicht im Forum sind.
                              Aber bereits korrigiert. :coolguy:

eisenrider
                              Mitglied

Überweisung is raus. Gfrei mi scho! :good:

Anonym
                                Inaktiv

Muß leider absagen. Das Burnout-Video von Byterider hat mich so geschockt, da traue ich mich gar nicht mehr mitzumachen. Die Anforderung wäre einfach zu hoch für mich, das würde ich niemals so schön hinbekommen.

Darum gebe ich meinen Platz frei, für jemanden, der das besser drauf hat.

😆 😆
                                  Spaß beiseite – ich mache das Training ein Woche vorher beim MRC in Neukirchen. Auch um die Leute einmal besser kennnzulernen. Wollte schon längst bei denen reinschnuppern, habe es aber bisher immer versäumt. Man muß sich ja auch mit anderen gutstellen :-D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.