• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #35182
    Teneremario
    Teilnehmer

      Gebe mal vorsichtig den voraussichtlichen Termin zum Treffen der Scarburas bekannt.
      Sobald ich genaue Info hab, werde ich hier aktualisieren. Bitte auch An- und Abfahrt in den Termin dazu kalkulieren. Fr.12.-Sa.13.07. ist das Treffen in
      San Vito di Fagagna
      33030 Udine.
      Bei zeitiger Anmeldung kannt i evtl. um a Übernachtungsmöglichkeit im Clubhaus der Scarburas schaun. Dann sparn ma s Zelten… :-D
      Is a ned weit zum geh.

      #48806
      Wosdai
      Teilnehmer

        Also Clubhaus herd se guad a.
        Owa i brauchs ned unbedingt.
        I bi dod a midn Zelt zfrien.
        S’Weda is e imma schä und da Zeltplatz basd a.
        I deng mia wernma seng, is a na a bissal Zeit bis dohi

        Wer spart hungert nur für die Erben

        #48807
        Wosdai
        Teilnehmer

          Bin wida dabei :cheer
          Freitag bis Sonntag :drunk: :tent:

          Wer spart hungert nur für die Erben

          #48808
          Teneremario
          Teilnehmer

            @Teneremario wrote:

            Gebe mal vorsichtig den voraussichtlichen Termin zum Treffen der Scarburas bekannt.
            Sobald ich genaue Info hab, werde ich hier aktualisieren. Bitte auch An- und Abfahrt in den Termin dazu kalkulieren. Fr.12.-Sa.13.07. ist das Treffen in
            San Vito di Fagagna
            33030 Udine.
            Bei zeitiger Anmeldung kannt i evtl. um a Übernachtungsmöglichkeit im Clubhaus der Scarburas schaun. Dann sparn ma s Zelten… :-D
            Is a ned weit zum geh.

            [attachment=0:2f8uymyc]Flyer Scarburas.jpg[/attachment:2f8uymyc]

            #48809
            Teneremario
            Teilnehmer

              Hiermit ist der Termin bestätigt 8-)
              :cheer :sportbike :bike02: :bike09: :cheer

              Gfrei mi scho wia`d :sau1: :Yahoo!: :headb:

              #48810
              Wosdai
              Teilnehmer

                Dem ist nichts hinzuzufügen :cheer

                Wer spart hungert nur für die Erben

                #48811
                Teneremario
                Teilnehmer

                  @Teneremario wrote:

                  @Teneremario wrote:

                  Gebe mal vorsichtig den voraussichtlichen Termin zum Treffen der Scarburas bekannt.
                  Sobald ich genaue Info hab, werde ich hier aktualisieren. Bitte auch An- und Abfahrt in den Termin dazu kalkulieren. Fr.12.-Sa.13.07. ist das Treffen in
                  San Vito di Fagagna
                  33030 Udine.
                  Bei zeitiger Anmeldung kannt i evtl. um a Übernachtungsmöglichkeit im Clubhaus der Scarburas schaun. Dann sparn ma s Zelten… :-D
                  Is a ned weit zum geh.

                  Flyer Scarburas.jpg

                  Oiso i denk, das ma am Donnerstag aufbrecha (Gen-Italien… :crazy: 😆 ). Genaue Strecke und etwaige Übernachtung miasst ma no ausredn.
                  Zruck mechat da Günther und i (wanns mit Urlaub klappt) am Montag.
                  :headb: :tent: :drinks: :drinks: :tent: :bike02: :bike09: :sportbike

                  #48812
                  Wosdai
                  Teilnehmer

                    Treffen ist offiziell Fr u Sa.
                    Wie die letzten Jahre reicht Freitag Anreise und Sonntag Rückreise.
                    Da Michael und ich haben den Freitag Urlaub genommen.
                    Do bis Mo geht also bei uns nicht.
                    Unabhängig davon reicht uns auch Fr bis So, wie die letzten Jahre.
                    Das Treffen ist geil da gibt es keine Diskussion, aber 5 Tage brauchen wir nicht.
                    Wenn Du und Günther länger bleiben wollt ist dies Eure Sache.
                    Schade finde ich das dadurch die gemeinsame „Anreise“ nicht mehr stattfindet, wo ich dann unser Korsoaner Gruppendenken in Frage stelle.
                    Desweiteren sollte die An- bzw Abreise demokratisch besprochen werden und nicht einfach festgelegt werden.
                    Alles weitere sollten wir außerhalb des Forums nochmal besprechen im persönlichen Gespräch.
                    Vielleicht finden wir einen Kompromiss.
                    Ist ja noch etwas Zeit bis Juli

                    Wer spart hungert nur für die Erben

                    #48813
                    Roberto
                    Teilnehmer

                      Bei mir is zu der Zeit Blasmusik Hochsaison und deshalb kann i leider ned fest zusagen.
                      Falls koa wichtiger Auftritt kommt, waar i sehr gern mit dabei.
                      Donnerstag Anreise ist bei mir aber definitiv nicht nicht möglich. (Musikschule! 14 Tage später hab ich 6 Wochen Ferien.)

                      #48814
                      Teneremario
                      Teilnehmer

                        Sepp,
                        Nix is fix…is doch grad a Vorschlag weil da Erich gmoand hot, evtl mit Nächtigung obe fahrn.
                        Obe fahrn ma sicher zamm.
                        Red ma eh ois no aus…

                        #48815
                        Teneremario
                        Teilnehmer
                          #48816
                          Teneremario
                          Teilnehmer

                            Geplante Abfahrt um 09.00 Uhr bei mir
                            Eventuelle andere Treffpunkte (beim Hofi oder so) macht s eich selba aus… :-D
                            8-) :bike01: :bike09: :headb:

                            #48817
                            Roberto
                            Teilnehmer

                              @Teneremario wrote:

                              [post:20dk7s6s]15495[/post:20dk7s6s] Geplante Abfahrt um 09.00 Uhr

                              Super Mario :gr8: Roberto is dabei! :bike02:

                              #48818
                              Wosdai
                              Teilnehmer

                                Hier auch nochmal
                                Wosdai Senior und Junior und a Freund von ihm ( Alex ) sind auch dabei
                                :cheer :cheer :cheer

                                Wer spart hungert nur für die Erben

                                #48819
                                Guenther
                                Moderator

                                  Servus…bei mir schlagt de Woadlafraktion dann auf a 8e auf und wenn dann da Präsi mit a paar Minuten Verspätung kimmt gehts mit an Alfredo, der am Donnerstag dierkt vom Nordcap kommt, Richtung Mario 😆 gfrei mi scho

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.