• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Teneremario
    Teilnehmer

Gebe mal vorsichtig den voraussichtlichen Termin zum Treffen der Scarburas bekannt.
      Sobald ich genaue Info hab, werde ich hier aktualisieren. Bitte auch An- und Abfahrt in den Termin dazu kalkulieren. Fr.12.-Sa.13.07. ist das Treffen in
      San Vito di Fagagna
      33030 Udine.
      Bei zeitiger Anmeldung kannt i evtl. um a Übernachtungsmöglichkeit im Clubhaus der Scarburas schaun. Dann sparn ma s Zelten… :-D
      Is a ned weit zum geh.

Wosdai
      Teilnehmer

Also Clubhaus herd se guad a.
        Owa i brauchs ned unbedingt.
        I bi dod a midn Zelt zfrien.
        S’Weda is e imma schä und da Zeltplatz basd a.
        I deng mia wernma seng, is a na a bissal Zeit bis dohi

Wer spart hungert nur für die Erben

Wosdai
        Teilnehmer

Bin wida dabei :cheer
          Freitag bis Sonntag :drunk: :tent:

Teneremario
          Teilnehmer

@Teneremario wrote:

Gebe mal vorsichtig den voraussichtlichen Termin zum Treffen der Scarburas bekannt.
            Sobald ich genaue Info hab, werde ich hier aktualisieren. Bitte auch An- und Abfahrt in den Termin dazu kalkulieren. Fr.12.-Sa.13.07. ist das Treffen in
            San Vito di Fagagna
            33030 Udine.
            Bei zeitiger Anmeldung kannt i evtl. um a Übernachtungsmöglichkeit im Clubhaus der Scarburas schaun. Dann sparn ma s Zelten… :-D
            Is a ned weit zum geh.

[attachment=0:2f8uymyc]Flyer Scarburas.jpg[/attachment:2f8uymyc]

Teneremario
            Teilnehmer

Hiermit ist der Termin bestätigt 8-)
              :cheer :sportbike :bike02: :bike09: :cheer

Gfrei mi scho wia`d :sau1: :Yahoo!: :headb:

Wosdai
              Teilnehmer

Dem ist nichts hinzuzufügen :cheer

Teneremario
                Teilnehmer

@Teneremario wrote:

@Teneremario wrote:

San Vito di Fagagna
                  33030 Udine.
                  Is a ned weit zum geh.

Flyer Scarburas.jpg

Oiso i denk, das ma am Donnerstag aufbrecha (Gen-Italien… :crazy: 😆 ). Genaue Strecke und etwaige Übernachtung miasst ma no ausredn.
                  Zruck mechat da Günther und i (wanns mit Urlaub klappt) am Montag.
                  :headb: :tent: :drinks: :drinks: :tent: :bike02: :bike09: :sportbike

Wosdai
                  Teilnehmer

Treffen ist offiziell Fr u Sa.
                    Wie die letzten Jahre reicht Freitag Anreise und Sonntag Rückreise.
                    Da Michael und ich haben den Freitag Urlaub genommen.
                    Do bis Mo geht also bei uns nicht.
                    Unabhängig davon reicht uns auch Fr bis So, wie die letzten Jahre.
                    Das Treffen ist geil da gibt es keine Diskussion, aber 5 Tage brauchen wir nicht.
                    Wenn Du und Günther länger bleiben wollt ist dies Eure Sache.
                    Schade finde ich das dadurch die gemeinsame „Anreise“ nicht mehr stattfindet, wo ich dann unser Korsoaner Gruppendenken in Frage stelle.
                    Desweiteren sollte die An- bzw Abreise demokratisch besprochen werden und nicht einfach festgelegt werden.
                    Alles weitere sollten wir außerhalb des Forums nochmal besprechen im persönlichen Gespräch.
                    Vielleicht finden wir einen Kompromiss.
                    Ist ja noch etwas Zeit bis Juli

Roberto
                    Teilnehmer

Bei mir is zu der Zeit Blasmusik Hochsaison und deshalb kann i leider ned fest zusagen.
                      Falls koa wichtiger Auftritt kommt, waar i sehr gern mit dabei.
                      Donnerstag Anreise ist bei mir aber definitiv nicht nicht möglich. (Musikschule! 14 Tage später hab ich 6 Wochen Ferien.)

Teneremario
                      Teilnehmer

Sepp,
                        Nix is fix…is doch grad a Vorschlag weil da Erich gmoand hot, evtl mit Nächtigung obe fahrn.
                        Obe fahrn ma sicher zamm.
                        Red ma eh ois no aus…

Teneremario
                        Teilnehmer
                          Teneremario
                          Teilnehmer

Geplante Abfahrt um 09.00 Uhr bei mir
                            Eventuelle andere Treffpunkte (beim Hofi oder so) macht s eich selba aus… :-D
                            8-) :bike01: :bike09: :headb:

Roberto
                            Teilnehmer

@Teneremario wrote:

[post:20dk7s6s]15495[/post:20dk7s6s] Geplante Abfahrt um 09.00 Uhr

Super Mario :gr8: Roberto is dabei! :bike02:

Wosdai
                              Teilnehmer

Hier auch nochmal
                                Wosdai Senior und Junior und a Freund von ihm ( Alex ) sind auch dabei
                                :cheer :cheer :cheer

Guenther
                                Moderator

Servus…bei mir schlagt de Woadlafraktion dann auf a 8e auf und wenn dann da Präsi mit a paar Minuten Verspätung kimmt gehts mit an Alfredo, der am Donnerstag dierkt vom Nordcap kommt, Richtung Mario 😆 gfrei mi scho

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.