• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Thomas
    Teilnehmer

So Freunde des gepflegten Benefizkorsos, jetzt brauchen wir eure Hilfe um den „Papierkram“ unter die Leute zu bringen.
      Wir werden nächste Woche die Teile an die verschiedenen Depots verteilen. Ab wann und wo Flyer und Plakate zu bekommen sind erfahrt ihr hier, sobald wir sie verteilt haben.
      Es sind 9000 Flyer, 75 Plakate DIN A3 und 45 Plakate DIN A2. Da sind die Teile die ich brauche schon abgezogen.
      Also macht euch schon mal Gedanken wohin damit.

Byterider
      Teilnehmer

Wir bräuchten für Freitag nach Pullman-City ein Plakat A2 und eine Handvoll Flyer.
        Würde notfalls auch reichen, wenn die Dinger jemand am Freitag mitbringt – müsste aber dann verbindlich sein, nicht daß wir ohne da stehen.

Onke
        Moderator

Das kriegen wir irgendwie wie Christian. Hab mit’n Thomas schon gesprochen. Bis Fr. haben wir die Flyer und Plakate. 8-)

Wosdai
          Teilnehmer

Wenn ok, dann kann ich 5 A3 Plakate anbringen ( Auryn Passau, Denns Passau, Denns Straubing, Pfaffinger Passau, Schwarzmüller Freinberg ) und je 100 Flyer dazu, also 500 St.
            Da ich am Stammtisch nicht kommen kann, wäre es schön, wenn jemand das Ganze einfach bei mir im Denns Passau abgibt ( neben „unserer“ Shell Tankstelle )

Wer spart hungert nur für die Erben

Onke
            Moderator

@Wosdai wrote:

wäre es schön, wenn jemand das Ganze einfach bei mir im Denns Passau abgibt ( neben „unserer“ Shell Tankstelle )

Oder ich gebe es einer Mitarbeiterin von euch mit. Die kommt von unsern Dorf 8-)

Wosdai
              Teilnehmer

Oder ich gebe es einer Mitarbeiterin von euch mit. Die kommt von unsern Dorf

Des passt a :good:

Wer spart hungert nur für die Erben

Thomas
                Teilnehmer

Sooooo, Flyer und Plakate sind unterwegs nach Pfennigbach. Wenn jemand Material braucht oder ein Depot anbieten möchte, bitte bei unserer Durchlaucht König Bussi melden. :allhail :happy

Onke
                  Moderator

Sodala, Plakate und Flyer sind eingelagert. :LACHEND Oder wer gerne seine Heimatgebiete damit eindecken möchte bei Tankstellen, Banken usw., einfach melden. Wir freuen uns über jede Unterstützung. :good:

[attachment=0:10dtjjf5]563303a4-245c-48d9-83dc-61ed49c13728.jpg[/attachment:10dtjjf5]

Onke
                    Moderator

Louis und Polo sowie Motorrad Leebmann in Passau wurden heute von mir mit Plakate und Flyer ausgestattet. 8-)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.