Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V. Foren Motorrad & Trike Versicherung, TÜV und weiteres Führerschein gestohlen, verloren……………

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #34269
    Thomas
    Teilnehmer
      #38624
      Joerg
      Mitglied

        und wenn des etz oana macht der scho probleme mit seinem führerschein hat? z.b. des is oana der gern zschnei foht oda gern amoi oan mehra übern durscht trinkt und sein führerschein in gefahr sigt, er aber vorab sogt „i hob mein schein verlurn“ und er griagt dann a ersatz dafir und erm werd sei original (irgendwann späda amal) abgnumma, hod a den ersatz und ko weida fohn. da muas a blos aufbassn das er in der zeit nimma auffoid. nix mehr trinkt, sich an die stvo hoid und scho ko er trotz sperre weida fohn. wennsn dann dawischn hod a pech ghabt und wenn ned, dann sauvui glück.

        #38625
        eisenrider
        Mitglied

          Interessant wirds, wenn ma an Führerschein bei der Rennleitung abgem muaß und nach der Strafzeit hot’n de Rennleitung verlorn (verschlampt)!
          So is am Spezl von mir passiert. Der Rennleitung war des sauzwider und ham de Schadensabwicklung zu seiner vollsten Zufriedenheit abgwickelt.

          #38626
          Heinrich
          Mitglied

            @Jörg wrote:

            und wenn des etz oana macht der scho probleme mit seinem führerschein hat? z.b. des is oana der gern zschnei foht oda gern amoi oan mehra übern durscht trinkt und sein führerschein in gefahr sigt, er aber vorab sogt „i hob mein schein verlurn“ und er griagt dann a ersatz dafir und erm werd sei original (irgendwann späda amal) abgnumma, hod a den ersatz und ko weida fohn. da muas a blos aufbassn das er in der zeit nimma auffoid. nix mehr trinkt, sich an die stvo hoid und scho ko er trotz sperre weida fohn. wennsn dann dawischn hod a pech ghabt und wenn ned, dann sauvui glück.

            Flasch gedacht Jörg,
            wenn einer schon meint schlau zu sein und sich einen Ersatzführerschein auf Vorrat anlegt sollte er ab diesem Moment auch nur noch diesen Ersatzführerschein
            mitführen und den originalen bunkern.! Sonst ist er ja schon bei der ersten Kontrolle wo sie den FS und die Daten abfragen fällig.!!!
            Im Falle des Falles (Führerscheinentzug) sollte er aber dann auch nur den Ersatzführerschein abgeben, denn offiziell hat er ja nur noch diesen. !!
            Ob er sich dann traut mit dem originalen alten Führerschein den er gebunkert hat zu fahren. ?????
            Falls ja und er wird erwischt wird er wohl sehr lange nicht mehr fahren.
            Dann dauert es sehr sehr lange, wird sehr sehr teuer und den Arsch reißen sie ihm sehr sehr sehr weit auf. !!
            Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung, Versicherung steigt notfalls auch noch aus.
            …und wer gerne amoi mehra übern Durst trinkt und dann fährt dem gehört er eh weggenommen.!!!

            #38627
            Joerg
            Mitglied

              am ersteren host recht. des hob i foisch ausdruckt. manche dengan ned soweit. de handln blos wia´s eana eifoid und nachad wenn´s z`spät is kimmt de böse erwachung und jammern „mei war i bleed“

              #38628
              Heinrich
              Mitglied

                jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher nachgedacht. :) :P 8-) 😛 :swearing

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.