• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #34931
    Uwe
    Gesperrt
      #47260
      Teneremario
      Teilnehmer

        Irgendwann muass a so a Oide Beiwagen Maschien her… So a Wehrmachts BMW oder Zündapp Gspann, des warads 8-) :good: Koa Ural (Feind) :happy
        Aber de san so Deia wia a Benz… :-(

        #47261
        Roberto
        Teilnehmer

          Danke Uwe hab mir die Videos schon länger mal angeschaut, am geilsten ist die Ural Tour, hab mich fast kautt gelacht!
          Die Jungs sind ja kaum voran gekommen, die haben mehr geschraubt als gefahren! :happy :happy
          Die haben dabei zig Lichtmaschinen aufgearbeitet und …
          Nach Hause fahren die mit einem tragbaren Notstromagregat das die Batterie speist um die Zündung zu versorgen.
          Am Ende haben die das ganze Ural Glump verkauft. :lol Sehenswert Lustig!

          #47262
          Roberto
          Teilnehmer

            @Roberto wrote:

            Danke Uwe hab mir die Videos schon länger mal angeschaut, am geilsten ist die Ural Tour, hab mich fast kaputt gelacht!
            Die Jungs sind ja kaum voran gekommen, die haben mehr geschraubt als gefahren! :happy :happy
            Die haben dabei zig Lichtmaschinen aufgearbeitet und …
            Nach Hause fahren die mit einem tragbaren Notstromagregat das die Batterie speist um die Zündung zu versorgen.
            Am Ende haben die das ganze Ural Glump verkauft. :lol Sehenswert Lustig!

            #47263
            Roberto
            Teilnehmer

              Aber auch die Kroatien Reise mit den CB 50 ist super! :good:

              #47264
              Uwe
              Gesperrt

                @Roberto wrote:

                [post:22vvbiil]12464[/post:22vvbiil] Am Ende haben die das ganze Ural Glump verkauft.

                Ich glaube, da muß man schon sehr Leidensfähig sein, wenn man so ein Gespann kauft.
                @Roberto wrote:

                [post:22vvbiil]12464[/post:22vvbiil] die haben mehr geschraubt als gefahren!

                Und gesoffen. Wahrscheinlich hatten sie die Pannen von vornherein eingeplant, bei soviel Pannenschnaps :-D

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.