• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 97)
  • Autor
    Beiträge
  • #34762
    Uwe
    Gesperrt

      Worum es geht? Schaust du hier

      Treffpunkt: ist an der Shell-Tanke Regensburger Str. 68 in Passau, Abfahrt um 9:30 Uhr.

      #44794
      Teneremario
      Teilnehmer

        Schad, am 07.05. gehts bei mir ned…
        Siehe Termin Motorradweihe Wurmannsquick :no:

        #44795
        Uwe
        Gesperrt

          @Teneremario wrote:

          Schad, am 07.05. gehts bei mir ned…
          Siehe Termin Motorradweihe Wurmannsquick :no:

          Mario, dann sprich zu den Göttern, auf das sie den Himmel runterlassen :wetter01:

          #44796
          Teneremario
          Teilnehmer

            @Uwe wrote:

            [post:27gv22fj]9317[/post:27gv22fj] auf das sie den Himmel runterlassen

            Uwe, s Weihwasser langt scho völlig… :priest

            #44797
            Onke
            Moderator

              dito. Termin für Wurmannsquick ist schon lange vereinbart. :imp:

              #44798
              Uwe
              Gesperrt

                @Teneremario wrote:

                Uwe, s Weihwasser langt scho völlig… :priest

                Igitt, damit kannste mich jagen. Sowas kommt mir nicht an meine Haut, geschweige denn ans Moped. :vomit

                #44799
                Teneremario
                Teilnehmer

                  @Uwe wrote:

                  @Teneremario wrote:

                  Uwe, s Weihwasser langt scho völlig… :priest

                  Igitt, damit kannste mich jagen. Sowas kommt mir nicht an meine Haut, geschweige denn ans Moped. :vomit

                  Seh ich im Prinzip genau so, werd auch schaun, das mi koa Weihwasser trifft…
                  Aber es geht ums gemeinschaftliche. Sehen und gesehen werden, den Verein und den Korso Präsentieren… :good:

                  #44800
                  Uwe
                  Gesperrt

                    Da habe ich wohl nicht aufgepasst und die Überschneidung mit Wurmannsquick übersehen. Tut mir leid.
                    Hätte nicht nur in meinen, sondern auch in den Forumskalender schauen sollen. Aber ist ja kein Beinbruch, dann mache ich aus dem oder ein und und fahre die Strecke an beiden Tagen.

                    Gestern bin ich sie nochmal abgefahren – einfach Wunderschön . Ist noch alles da, nur die Löcher sind etwas tiefer geworden –:).
                    Ein paar Korrekturen habe ich auch gemacht und einen Sprint- und Wedelabschnitt eingebaut, da können wir die Kuh mal richtig fliegen lassen. Sogar zweimal :-D

                    Auf dem Rückweg bin ich dann ein paar Abkürzungen gefahren, weils schon Dunkel wurde. Insgesamt waren es 367 KM in 6 Stunden 20 Minuten, nur ein Tankstopp. Fragt mich jetzt nicht, wie ich abgestiegen bin :whistle:

                    #44801
                    Burnout
                    Mitglied

                      @Uwe wrote:

                      ….
                      Auf dem Rückweg bin ich dann ein paar Abkürzungen gefahren, weils schon Dunkel wurde. Insgesamt waren es 367 KM in 6 Stunden 20 Minuten, nur ein Tankstopp. Fragt mich jetzt nicht, wie ich abgestiegen bin :whistle:

                      Juter Mann bedenke: ich darf Anderntags wieder arbeiten und übe hauptsächlich ’ne sitzende Tätigkeit aus :opa :lol

                      #44802
                      Uwe
                      Gesperrt

                        Da gibts doch so Furzkissen zum drunterschieben :-D

                        #44803
                        Teneremario
                        Teilnehmer

                          [glow=red:s8kncbcx]„Sitzkringl“[/glow:s8kncbcx] :LACHEND :lol :whistle:

                          Guckst du…
                          https://www.google.de/search?q=sitzkringel&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiOhrnMhZfTAhXCVhQKHZPaDJ0QsAQIKA

                          #44804
                          Thomas
                          Teilnehmer

                            Zum absteigen müsst ihr halt dann die Seniorenbetreuung anfordern :lol :P

                            #44805
                            Uwe
                            Gesperrt

                              Da wenden wir uns dann Vertrauensvoll an Dich, Gelle? :P

                              #44806
                              Burnout
                              Mitglied

                                @Thomas wrote:

                                Zum absteigen müsst ihr halt dann die Seniorenbetreuung anfordern :lol :P

                                segsdas da Thomas hod’s dscheckt. :gr8:

                                Also Seniorenbetreuerinnen Ihr seid’s wieda gfrogt, owa desmoi nur mit an watfähigen Krad :Search:

                                #44807
                                Burnout
                                Mitglied
                                  Teneremario wrote:
                                  [glow=red:1ewk4stj]„Sitzkringl“[/glow:1ewk4stj] :LACHEND :lol :whistle:

                                  … mei Mario! des is doch wos gega Krampfadan am Anus. Des hilft uns need :no:
                                  Massagen wärn schon eher was, also zur Entspannung moan i. 😳 :roe

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 97)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.