• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #35286
    Alex kitkat
    Mitglied

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich bin der Alexander. Komme aus Schalding l.d.D. Bin vor kurzem erst 21 Jahre geworden und fahre jetzt seit 3 Jahren Motorrad.

      Mein erstes und jetziges Bike ist eine Kawasaki er-6n und mit der gehts eigentlich gut dahin.

      Meine erste Tour überhaupt und mit den Korsoanern war die nach Italien zu den Scarburas.
      War richtig geil! Erstens weil die Leute einfach Klasse waren und weil in der Gruppe fahren was ganz anderes ist. Auf die gute Art. :happy

      Das wars von mir..

      Man sieht/grüßt sich :sportbike

      #49583
      Burnout
      Mitglied

        Na dann Servus Kitekat :-D

        #49584
        Wosdai
        Teilnehmer

          Servus Alex, na des gfreit mi iatz owa :cheer
          Vielleicht sieht man sich mal wieder bei einer Ausfahrt oder Tour :headb:
          Und imma oben bleiben :imp: 8-)

          Wer spart hungert nur für die Erben

          #49585
          Wosdai
          Teilnehmer

            Servus Alex, na des gfreit mi iatz owa :cheer
            Vielleicht sieht man sich mal wieder bei einer Ausfahrt oder Tour :headb:
            Und imma oben bleiben :imp: 8-)

            Wer spart hungert nur für die Erben

            #49586
            Byterider
            Teilnehmer

              Servus und willkommen.
              Momentan ist es hier zwar etwas ruhig, aber ich denke das ändert sich wieder.

              #49587
              Onke
              Moderator

                Servus Oida, wos geht? :LACHEND

                Schön das Du hier bist. In Bella Italia hatten wir ja schon das Vergnügen. Das war bärig!!! Sowohl auf den Treffen als auch das Fahren in der Gruppe. Für deine erste weite Tour bist Recht anständig mitgefahren, Reschbeckt.

                Wir seng uns bestimmt demnächst wieder …. :Yahoo!:

                #49588
                kurtl
                Teilnehmer

                  Servus doherin,
                  hoffe die Italienfahrer haben sich anständig aufgeführt und bei Dir einen guten Eindruck hinterlassen.

                  #49589
                  Guenther
                  Moderator

                    Servus Alex schee dass du di bei uns angemeldet hast. :-D War a super Sach mit dir in Italia, hoffe des war ned des letzte moi. 😆

                    #49590
                    Teneremario
                    Teilnehmer

                      Griaß di Alex,
                      schee das dich bei uns „Registriert“ hast :good:
                      Kenna dama uns ja eh scho (so a Italia Tour prägt hoid) 😆 . Die 2. Italia Tour steht kurz bevor… (26.09.-04.10.19) :fl_it1:
                      Wannst lust, zeit und Laune hast, kannst/derfst gern wieder mit fahrn :headb: :friends:
                      Gruppenfahrprüfung hast ja scho bestanden. :-D

                      Pfiat di,
                      Mario

                      #49591
                      mosergig
                      Verwalter

                        Servus Alex aus Vilshofen ad Donau. Freue mich auf ein Treffen demnächst.
                        :headb:

                        #49592
                        Astrid
                        Teilnehmer

                          Servus Alexander und herzlich willkommen :party :party

                          #49593
                          Alex kitkat
                          Mitglied

                            Ja aber Hallo,

                            Mit so vielen Antworten auf die kurze Zeit hab ich nicht gerechnet :-D

                            Ich bin für jede Ausfahrt offen!
                            Aber ab september bin ich wieder Schüler und dann hab ich keinen Urlaub mehr sondern Ferien.

                            I muas a sagen Italientour war mega und joa de leid waren ok :good: . Na schman is a echt coole Truppe kann ma garned meckern!! :Yahoo!:

                            Das ist gut Mario :happy
                            Ich wollte schon fragen ob es ein Aufnahme Ritual gibt. :pardon:

                            Bis demnächst :go:

                            Kitekat over and Out 8-)

                            #49594
                            Teneremario
                            Teilnehmer

                              Mei, Leit kenn i… :crazy: :-D :lol
                              :LACHEND

                              #49595
                              Thomas
                              Teilnehmer

                                Grias de Alex.

                                #49596
                                DaWastl
                                Teilnehmer

                                  Servus Alex und herzlich Willkommen bei den Wilden :cheer :-D :headb:

                                  Lebe lieber ungewöhnlich!

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.