• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #35080
    kurtl
    Teilnehmer

      Am Samstag, dem 18. August führen die Motorfreunde Oberlausnitz ihre 12. Ausfahrt mit Kindern und Jugendlichen (Heimkinder) aus Wuischke durch , bei dem Ich teilnehmen werde. Es läuft so ab dass jeder Teilnehmer/Motorradfahrer ein Heimkind als Sozius mitnimmt. Gebraucht werden etwa 100 Biker für die Kinder und Betreuer, es können aber viel mehr mitfahren- um ordentlich aufzufallen.
      Kurz zum Ablauf:
      1. Tag
      Abfahrtstag ist am Freitag, 17. August, Uhrzeit wird noch ausgemacht, Fahrstrecke führt durch Tschechien und endet in der Nähe von Bautzen. Es sind 400 Km und die werden mit wenig Pausen gefahren. Für Übernachtung schau ich wenn Teilnehmer feststehen.

      2. Tag
      Treff 9.15 in Bautzen
      9.45 Eintreffen in Wuischke
      – Ausfahrt
      – Gegen 17.00 Ausfahrtende mit anschließenden Ausklang mit Gegrilltem und „Dankeschön-Programm“ der Kinder.
      – Um 19.00 ist Ende und es geht zurück zur Übernachtungsherberge

      3. Tag
      Es geht zurück , entweder wieder durch Tschechien mit Besuch der „Bikerhöhle“ oder entlang der Grenze auf Deutscher Seite.

      Informationen kann man sich auch auf http://www.mofro.de holen
      Wer Fragen hat, kann sich bei mir melden.
      Da Kurtl

      #48261
      DaWastl
      Teilnehmer

        Eine sehr schöne Idee!!!
        Ich wünsche euch viele Teilnehmer und gutes Wetter!!!

        Lebe lieber ungewöhnlich!

        #48262
        mosergig
        Verwalter

          Da haben wir Volksfest in Vilshofen, und da ist leider Samstag Abends mit Freunden verplant und Sonntags der Volksfest Umzug an dem ich teilnehme.

          #48263
          Roberto
          Teilnehmer

            Hey verdammt, des waar a super Sach, aber auf zwoa Hochzeiten kann i ned tanzn. (Kann überhaupt ned tanzn :pardon: )
            Wünsche dir und natürlich allen Teilnehmern gutes Gelingen und schönes Wetter :respekt: Kurtl!

            #48264
            Byterider
            Teilnehmer

              @Roberto wrote:

              Hey verdammt, des waar a super Sach, aber auf zwoa Hochzeiten kann i ned tanzn. (Kann überhaupt ned tanzn :pardon: )
              Wünsche dir und natürlich allen Teilnehmern gutes Gelingen und schönes Wetter :respekt: Kurtl!

              Ich denke, spätestens nächste Saison gibt es mindestens zwei Möglichkeiten, an ähnlichen Veranstaltungen teilzunehmen, Robert.
              Zum Einen findet die Ausfahrt der Lebenshilfe Deggendorf wieder statt, an der wir kürzlich zum ersten Mal teilgenommen haben (Guckst Du hier!) und zum Anderen planen wir (auch dort zu lesen) irgendwann selbst so etwas in der Region Passau zu organisieren.
              Es müssen zwar noch ein paar Formalitäten geklärt werden, wie z. Bsp. die Frage der Haftung und/oder Versicherung bei einem eventuellen Personen- oder Sachschaden, aber irgendwie kriegen wir das schon gebacken. Bei der nächsten Vorstandssitzung wird das Thema auf jeden Fall besprochen.

              Und was das Tanzen betrifft: Diesen Mangel können wir schon während des Sommerfestes beheben. Astrid hat früher mal im Verein getanzt und beherrscht alle Standardtänze und auch sonst alle möglichen und unmöglichen Tänze. 8-)
              Ich selbst bin wohl eher ein Naturtalent für sehr seltene Tanzstile, weil Astrid mich beim Tanzen immer wieder fragt: „Wos is denn des wos Du do tanzt?“ 🙄

              #48265
              Roberto
              Teilnehmer

                @Byterider wrote:

                [post:hvnipsrx]13987[/post:hvnipsrx] Ich selbst bin wohl eher ein Naturtalent für sehr seltene Tanzstile, weil Astrid mich beim Tanzen immer wieder fragt: „Wos is denn des wos Du do tanzt?“

                Der war guad :happy
                Und … ja eure @Byterider wrote:

                [post:hvnipsrx]13987[/post:hvnipsrx] Ausfahrt der Lebenshilfe Deggendorf

                … ganz toll! :good:
                Und …
                … i gfei mi auf euer Sommerfest, aber ohne Tanzkurs!

                #48266
                Teneremario
                Teilnehmer

                  @Byterider wrote:

                  [post:32jltg1m]13987[/post:32jltg1m] Ich selbst bin wohl eher ein Naturtalent für sehr seltene Tanzstile, weil Astrid mich beim Tanzen immer wieder fragt: „Wos is denn des wos Du do tanzt?“

                  :lol :happy :LACHEND
                  Christian, denk da nix… Man muaß as Tanzn nur „neu Erfinden“ :good:
                  Und außerdem,

                  „Wer Tanzt, hat nur koa Geld zum Saufen“ :P :happy :-D

                  #48267
                  Anonym
                  Inaktiv

                    @Byterider wrote:

                    [post:23318w59]13987[/post:23318w59] Ich selbst bin wohl eher ein Naturtalent für sehr seltene Tanzstile

                    Aha, Naturtalent.Etwa so? :-D

                    https://youtu.be/A3zlJ1DoeJ8

                    #48268
                    Wosdai
                    Teilnehmer

                      Und Kurtl, wia wars?

                      Wer spart hungert nur für die Erben

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.