• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 94)
  • Autor
    Joerg
    Mitglied

von mir auch nochmal die allerbesten glückwünsche. jetzt ko nix mehr schief geh. s’wedda hod basst, der spalier is gstandn, was wui ma mehr. :WEDDI

eisenrider
      Mitglied

Natürlich auch hier im Forum, meine allerbesten Glückwünsche! Ich wünsche Euch eine glückliche Zeit.

:WEDDI

Onke
        Moderator

Von mir auch nochmal die allerbesten Glückwünsche und für die Zukunft alles Gute. :WEDDI

Onke
          Moderator

Vielen herzlichen Dank auch an alle Teilnehmer. Trotz der schlechten Wetter-Vorhersage sind wir mit 20 Bike’s vorgefahren. Nicht schlecht. Schee war’s … 8-)

mosergig
            Verwalter

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERMÄHLUNG
              und viel ,viel Glück für euere gemeinsame Zukunft !!!!
              :Rose: :Rose: :Rose: :Rose:

andi
              Mitglied

es hads einfach olle da wahnsinn :cheer :cheer
                war a saugeile sach das euch heut alle zeit genommen habts und trotz der schlechten wetterprognose da wards :good: :good:

Thomas
                Teilnehmer

Alles Gute zur Hochzeit, auch hier nocheimmal :WEDDI

Astrid
                  Teilnehmer

Liebe Dani, lieber Markus

Liebe möge euch regieren,
                    Treue euch führen,
                    Glück euch walten,
                    Gesundheit euch halten. :Rose:

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute zur Hochzeit.
                    Ganz liebe Grüße Astrid

Teneremario
                    Teilnehmer

Vo mir a no moi im Forum

Liebe Dani, Lieber Markus.

Ois guade zur Hochzeit und vui Glück für euere Gemeinsame Zukunft
                      :BRPA :BL :WEDDI :BL

Pfüat enk, da Mario

Teneremario
                      Teilnehmer

Und schee wars mit so einer Starken Truppe heute eine so Geniale Darstellung zur Hochzeit dargeboten zu haben!!!!!!!! :good:
                        Es freut mich sehr, das ich an diesem schönen Ereignis teilnehmen konnte 8-)

Pfüat enk, da Mario

DaWastl
                        Teilnehmer

Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!!! :WEDDI

Lebe lieber ungewöhnlich!

Frank
                          Mitglied

Wir bedanken uns bei allen für die Glückwünsche und natürlich ganz besonders bei allen die gestern Spalier :goldwing :motorcycle :sportbike :motorcycle gestanden sind.

Wir waren wirklich Sprachlos. 😮

Ihr seid da Wahnsinn. :WG :WG :WG

[attachment=2:1ppcw763]25311630kv.jpg[/attachment:1ppcw763] [attachment=1:1ppcw763]25311632jv.jpg[/attachment:1ppcw763] [attachment=0:1ppcw763]25311634cz.jpg[/attachment:1ppcw763]

Vielen Dank an alle :ty:

Dani & Markus

PS: Für die Rosen wurden 33,50€ Zuviel bezahlt. Die wandern beim nächsten Stammtisch in die KorsoSau.

DerZombie
                            Mitglied

Endlich jemand der an Bilder denkt, danke :) :good:

Joerg
                              Mitglied

scheene buidl sans worn

Teneremario
                                Teilnehmer

Bilder… sollt ihr haben :)

[attachment=0:cwuv0s6o]2016.04.23 4)Tanke Langenisarhofen.JPG[/attachment:cwuv0s6o][attachment=1:cwuv0s6o]2016.04.23 5)Tanke Langenisarhofen.JPG[/attachment:cwuv0s6o][attachment=2:cwuv0s6o]2016.04.23 6) Hochzeit Dani und Markus in Moos.JPG[/attachment:cwuv0s6o][attachment=3:cwuv0s6o]2016.04.23 7)Der Hochzeits Käfer.JPG[/attachment:cwuv0s6o][attachment=4:cwuv0s6o]2016.04.23 8) Hochzeit in Moos.JPG[/attachment:cwuv0s6o][attachment=5:cwuv0s6o]2016.04.23 9) Hochzeit in Moos.JPG[/attachment:cwuv0s6o][attachment=6:cwuv0s6o]2016.04.23 10) Hochzeit in Moos.JPG[/attachment:cwuv0s6o][attachment=7:cwuv0s6o]2016.04.23 11) Hochzeit in Moos.JPG[/attachment:cwuv0s6o][attachment=8:cwuv0s6o]2016.04.23 12) Nochmal der Käfer und da Tom.JPG[/attachment:cwuv0s6o][attachment=9:cwuv0s6o]2016.04.23 13) Herzerl Ballons steigen gen Himmel.JPG[/attachment:cwuv0s6o]

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 94)
                                • Das Thema „Hochzeit Dani & Markus am 23.04.2016“ ist für neue Antworten geschlossen.