• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #34295
    BigTom
    Gesperrt

      :LAUT :LAUT :LAUT Achtung Achtung Aufgepasst !!!! :LAUT :LAUT :LAUT

      [shadow=blue:25ubg4tu]Bilder der Hochzeit vom Teneremario: Gallerie[/shadow:25ubg4tu]

      Die nächste :WEDDI wirft bereits ihre Schatten voraus.

      Diesmal heiratet die Tochter von [mention=“Astrid“]Astrid[/mention] & [mention=“Byterider“]Christian[/mention], die Anja ihren Daniel.

      Der Termin ist am [shadow=blue:25ubg4tu]06. August 2016[/shadow:25ubg4tu].

      @Byterider wrote:

      Der Gottesdienst findet um 12.00 Uhr in der Kirche in Niederachdorf statt und wird etwa eine halbe Stunde dauern. Nach der Kirche (und dem Spalierstehen) gibt es bei uns so etwas wie einen „Sektempfang mit erweitertem Brotzeitbuffet“, zu dem natürlich auch die „Spaliersteher“ recht herzlich eingeladen sind.

      Für die weltliche Feier mit den geladenen Gästen hat sich das Brautpaar das rund 30 km entfernte Gasthaus Greindl in Degernbach bei Bogen ausgesucht. Dorthin werden wir nach etwa einer Stunde (ca. 13.30 – 14.00 Uhr) aufbrechen. Für die meisten würde das sowieso auf dem Heimweg liegen, so daß das Brautauto und die folgenden PKWs evtl. ein kleiner Motorradkorso anführen könnte (KH kennt den Weg schon ).

      Auch dazu wollen wir wieder Spalierstehn. Vielleicht fällt uns ja zusätzlich noch was ein – mal schaun 8-) .
      Wer also Zeit und Lust hat, kann uns wieder dabei unterstützen und mitmachen.

      Wer mitmachen will, kann sich oben selbst zur Teilnehmerliste hinzufügen und dann „Ja“, „Nein“ oder „Vielleicht“ auswählen.
      Bitte nicht vergessen, abschließend auf [shadow=blue:25ubg4tu]Absenden[/shadow:25ubg4tu] zu klicken.

      [shadow=#DC1800:25ubg4tu]Es geht vorwärts:[/shadow:25ubg4tu]

      Treffpunkt für Alle ist am 06. August 2016 pünktlich um 11:00 Uhr in Bogen am Waschplatz an der Wiesenhof-Kreuzung
      (fürs Navi: [shadow=blue:25ubg4tu]94327 Bogen, Hutterhof 7[/shadow:25ubg4tu]):

      [googlemap:25ubg4tu]48.896496, 12.712469[/googlemap:25ubg4tu]

      Dort treffen wir uns mit [mention=“kh“]KH[/mention] und seinen Begleitern.
      Gemeinsam fahren wir dann zu einem Zwischenstopp in Kirchroth wo wir ein gemeinsames Foto machen, das in das Geschenk für Anja und Daniel eingearbeitet wird.
      Dann fahren wir weiter nach 94356 Niederachdorf, Zur Fähre 4 zu den Bauer’s.

      [shadow=#DC1800:25ubg4tu]Vorabtreffpunkte:[/shadow:25ubg4tu]

      10:00 Uhr beim [mention=“kh“]KH[/mention] (Schlag 23, 94261 Kirchdorf im Wald)
      Guide: KH

      [googlemap:25ubg4tu]Schlag 23, 94261 Kirchdorf im Wald[/googlemap:25ubg4tu]

      oder:

      9.30 Uhr Passau Shell Tanke Regensburger Straße, Abfahrt 9.45 Uhr nach VOF
      Guide: Onke

      [googlemap:25ubg4tu]48.574257, 13.416891[/googlemap:25ubg4tu]

      9:45 Uhr in Vilshofen Ausfahrt Donaulände in Richtung Straubing, Abfahrt 10:00 Uhr
      Guide: Onke

      [googlemap:25ubg4tu]48.639162, 13.178691[/googlemap:25ubg4tu]

      [mention=“onke“]Onke[/mention] besorgt noch ein Kuvert, wo jeder der will, noch einen Fünfer als Anhang für das Geschenk einwerfen kann.

      Weitere Infos werden noch hier bekannt gegeben. Einfach hin und wieder nachschauen!

      P.S.:
      [shadow=blue:25ubg4tu]Eine große Bitte noch: auch diesmal nichts weitersagen!!!
      Astrid & Christian können diesen Thread nicht mitlesen und wissen nichts von ihrem Glück.[/shadow:25ubg4tu]

      #38858
      eisenrider
      Mitglied

        Aber sie werden es ahnen… 🙄

        #38859
        BigTom
        Gesperrt

          Ahnen heisst nichts wissen und deswegen meine ich, könnten wir uns ja noch was einfallen lassen 😆

          #38860
          Joerg
          Mitglied

            macht nix ferdl, glaub de gfrein se dann trotzdem. vorfreude is de beste freude.
            bin auf alle fälle dabei. den termin hob i ma vorgmirkt. vielleicht werns a boar moped mehr.

            #38861
            DerZombie
            Mitglied

              Termin ist vorgemerkt und beim Kaffeesuchtl Christian sollte sich dann auch nicht das Koffeinproblem von heute ergeben :D ;)

              Selbst wenn ich sowas gewußt/ erwartet hätte, wäre zwar die Überraschung weg aber meine Freude wäre genauso groß :)

              #38862
              eisenrider
              Mitglied

                Eiso fia mi is jedenfalls Anwesenheit Pflicht. Und gfrei mi scho riesig!

                #38863
                Guenther
                Moderator

                  I seag des a so wia da Ferdl. :gr8: Einfach Pflicht und gfrei mi scho narrisch. 😆
                  Ob da Christian dann als Brautvater ned doch an Anzug gega de Lederjackn tauscht werd ma dann seagn :sportbike

                  #38864
                  DaWastl
                  Teilnehmer

                    :good: :good: :good:

                    Lebe lieber ungewöhnlich!

                    #38865
                    Teneremario
                    Teilnehmer

                      Werd den Termin a moi vormerka. ;)
                      Kanns aber no ned 100% versprecha, Bei mir is scho a Motorrad Niederösterreich Tour in Planung für die i ma scho extra die 1. Augustwochn Urlaub gnumma hab.
                      Aber evtl. kantn wir die Rückfahrt so Gestalten, das ma über d Hochzeit hoam fahrn : :good: :sportbike

                      da Mario

                      #38866
                      Frank
                      Mitglied

                        Also, wir werden auch dabei sein.
                        Wüst Markus wird sich wahrscheinlich auch anschließen.

                        Termin is vorgemerkt. :gr8:

                        #38867
                        Onke
                        Moderator

                          Ist doch Ehrensache dabei zu sein :drinks: Noch dazu soll es einen Imbiss für uns nach der Kirche geben. :eat

                          #38857
                          Duke
                          Mitglied

                            Bin dabei !!!!! Ist doch logisch !!!!!!!!!!1 :good: :good: :good:

                            #38856
                            mosergig
                            Verwalter

                              HiHi, mi braucht´s ned fragen! I bin dabei und das ist sowieso eine Selbstverständlichkeit für mich!

                              Auf das die Kaffeemaschine glühen mag im Hause Bauer! :cheer :cheer :cheer :cheer

                              #38855
                              mosergig
                              Verwalter

                                @Teneremario wrote:

                                Werd den Termin a moi vormerka. ;)
                                Kanns aber no ned 100% versprecha, Bei mir is scho a Motorrad Niederösterreich Tour in Planung für die i ma scho extra die 1. Augustwochn Urlaub gnumma hab.
                                Aber evtl. kantn wir die Rückfahrt so Gestalten, das ma über d Hochzeit hoam fahrn : :good: :sportbike

                                da Mario

                                Wo planst denn hin in NÖ Mario?
                                Kimm aus derer Ecke! Wennst Tips brauchst!

                                #38854
                                Teneremario
                                Teilnehmer

                                  Da warad i für alle Tips dankbar.
                                  Konkrete Ziele san no ned plant. Mecht mit Roberto von mir dahoam weg grob gsagt der Donau lang, oder oberhalb. Linz, Freistadt oder Königswiesen, Zwettl, Horn, Krems, Hollabrunn, Laa an der Taya, Richtung Wien… und zruck woas i no ned genau. Hauptsch, auf der Streck gibt’s guade „Heurige“ :drunk: :whistle:

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.