• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 57)
  • Autor
    BigTom
    Gesperrt

@Onke wrote:

[post:348rqdw2]1976[/post:348rqdw2] Noch dazu soll es einen Imbiss für uns nach der Kirche geben.

Ich glaube, die Aussicht auf einen kleinen Imbiss :eat nach der Kirche wird vielleicht noch den Einen oder Anderen zusätzlich zum Mitmachen verleiten.

Gismo
      Mitglied

Also wenne irgendwie auskann bin i auf alle Fälle dabei, des will i mir ned entgehen lassen :D

Teneremario
        Teilnehmer

Schaut guad aus, das i dabei bin. Werd unsere Rückreise so planen, das wir über die Bauer`sche Hochzeit heimfahren. Dann wäre auch Roberto mit dabei,
          wenns denn recht is… :unknown: Roberto kennen die mehreren eh noch vom „PL“ Forum –:)

Pfüat enk, Mario

Joerg
          Mitglied

woas ma a uhrzeit a scho? und wo des ganze dann stattfindn bzw. wo der treffpunkt dann wär.

Onke
            Moderator

@Jörg wrote:

woas ma a uhrzeit a scho? und wo des ganze dann stattfindn bzw. wo der treffpunkt dann wär.

Die Vorbereitungen laufen noch Jörg. Sobald alles fix ist, werden wir es im ersten Beitrag updaten.
              Es wird noch ein anderes Forum beim Spalierstehen teilnehmen. Auch hier laufen bereits die Planungen wo wir uns vorher zusammen treffen und gemeinsam zur Kirche fahren. Anschließend sammeln wir uns wieder. In einen Korso begleiten wir dann das Brautpaar ins Wirtshaus wo wir uns dann ausklinken.

Onke
              Moderator

[shadow=blue:a92ld9dt]Kurz zur Info:[/shadow:a92ld9dt]
                Hochzeits-Schleifen fürs Motorrad sind bestellt. Vor Ort haben wir Herz-Luftballone. Wie wir das ganze vor Ort gestalten, besprechen wir kurzfristig. Vielleicht hat auch einer eine Idee.
                Treffpunkt und Uhrzeit sind wir noch am verhandeln.

ismanthey
                Gast

Stehen wir NUR Spalier oder begleiten wir sie mit Motorrädern zur Kirche –> dann wären Dosen angebracht.

Onke
                  Moderator

@ismanthey wrote:

Stehen wir NUR Spalier oder begleiten wir sie mit Motorrädern zur Kirche –> dann wären Dosen angebracht.

Wir stellen uns zum Spalierstehn nach der Trauung auf. Anschließend gibt es im Hause Bauer einen kleinen Imbiss. Danach fahren wir das Brautpaar ins Gasthaus (ca. 30km) wo wir uns dann ausklinken. Die Besichtigung findet heute statt und alle Infos stellen wir in den ersten Beitrag ein. Einfach die Tage immer wieder reinschauen ….

Wer also noch einen Idee zur Überraschung hat, her damit.

BigTom
                    Gesperrt

Es tut sich was :Yahoo!:

Im ersten Beitrag habe ich jetzt die Treffpunkte und Zeiten ergänzt – bitte anschauen und notieren.

Für Alle, die sich noch nicht in die Liste oben eingetragen haben: schauts doch nochmal in Eure Kalender – vielleicht habt Ihr ja doch noch Zeit und Lust mit zu machen.
                      Das Brautpaar wird sich über jeden Einzelnen, der dabei ist, freuen…

DerZombie
                      Mitglied

Fahrt ihr von Vilshofen die B8 hoch??

Onke
                        Moderator

@DerZombie wrote:

Fahrt ihr von Vilshofen die B8 hoch??

Ja, wir fahren die B8 hoch :bike
                          Kommst dazu?

DerZombie
                          Mitglied

Japs, ich steh dann in Plattling an meiner Einfahrt auf Höhe des Chinesen und häng mich einfach hinten dran.
                            Also brauchts ned stehen bleiben oder so.

Onke
                            Moderator

@DerZombie wrote:

Japs, ich steh dann in Plattling an meiner Einfahrt auf Höhe des Chinesen und häng mich einfach hinten dran.
                              Also brauchts ned stehen bleiben oder so.

Basst !!! :good:

BigTom
                              Gesperrt

Ja – direkt über die B8…

Duke
                                Mitglied

Wenn das Wetter einigermaßen normal ist bin ich ab Vilshofen dabei !!!!
                                  Ehrensache !!!!!!!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 57)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.