• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)
  • Autor
    BigTom
    Gesperrt

Den Horrorfilm inklusive Hexe und deren gesamte bucklige Verwandtschaft sowie erlösender guter Fee kenne ich aus eigener Erfahrung auch nur zu gut – und da hatte es nichts mit Bikern oder ähnlichem zu tun.

Wenns nicht die Richtige ist, helfen Biker bei der Hochzeit nicht, sie können aber auch nicht schaden. Man darf das eigene Schicksal nicht immer auf Andere projizieren.

Freuen wir uns also, dass sich 2 gefunden haben und sich trauen. Helfen wir ihnen doch dabei, anstatt Trübsal zu blasen.

Gib Dir einen Ruck und komm auch – es tut auch gar nicht weh… :happy

Tom

ismanthey
      Gast

@einfach ich wrote:

nur verstehen tut man keinen menschen……

Dir kann man helfen: Hol Dir einfach das Buch –> 2000 Bauern-Seufzer von Josef Fendl, ISBN 3-7787-3153-X

Da bekommst Du eine sehr klare Einführung in die Bayerische Mentalität…. :honour:

Das mit der Hexe ist so eine Sache: Sie kann auch (be-) zaubern.
        {…aber warum hast denn dann geheiratet ???????…..}

Manchmal dauert es eben etwas länger, bis man kapiert, was heiraten eigentlich ist.

Gute Besserung wünscht Dir
        [attachment=0:vs7m7ivm]Bine und ich_Avatar.jpg[/attachment:vs7m7ivm]

Guenther
        Moderator

Servus, haben gestern in Vilshofen Paul Gest getroffen. Paul wird sich am Samstag beim Vilshofener Treffpunkt uns anschließen. :bike

Wosdai
          Teilnehmer

Stoße entweder in Passau oder spätestens in Bogen dazu

Wer spart hungert nur für die Erben

Onke
            Moderator

Noch einmal hoch damit. Morgen soll das Wetter ja wieder schön werden. Wer also noch Lust und Zeit kann sich noch anschließen. :wippe

Noch eine Bitte: Wir brauchen vor Ort noch ein paar helfende Hände mit Luftballons schmücken usw. :blush

DerZombie
              Mitglied

Muas e ma unbedingt no an Wecker stellen, sonst verpenn i des no 😯

Texas
                Mitglied

Ich wünsche dem Paar auf diesem wege alles gute für Heute und in Zukunft. Den anderen Teilnehmern viel Spass.

Grüsse aus Ketsch
                  Konrad

KH
                  Mitglied

Servus

Schee war’s und danke für die Bewirtung i hoff da Anja und an Daniel Hods a gfoin .

Gruß kh

DerZombie
                    Mitglied

A wieder dahoam……..schön wars und i hoff euch hats a gfallen
                      Danke für de Brotzeit und vorallem für´n Kaffee :D ;)

Achja Onke, Leid de durchs Buidl laufan wern d´Füß wegschnitten
                      [attachment=2:2qrjwz27]2016-08-06 12.22.34.jpg[/attachment:2qrjwz27]

[attachment=1:2qrjwz27]2016-08-06 12.23.05.jpg[/attachment:2qrjwz27]

[attachment=0:2qrjwz27]2016-08-06 11.12.26.jpg[/attachment:2qrjwz27]

Joerg
                      Mitglied

schee war’s. des war heid a schau. sovui han kemma und spaß hods a gmacht. da bin i immer wieder gern mit von der partie.

BigTom
                        Gesperrt

Ich wünsche dem Brautpaar auch auf diesem Wege nochmals viel Glück für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg. :Rose: :BL

Die vom [mention=“Teneremario“]Teneremario[/mention] gemachten Bilder habe ich im ersten Beitrag verlinkt.

eisenrider
                          Mitglied

Leider hab ich’s nicht bis zur Kirche geschafft. Aus diesem Grund bleibt mir nur die Möglichkeit jetzt über diesem Weg dem Brautpaar Alles Gute und viel Glück zu wünschen.

:BL :Bravo: :BL :Bravo:

mosergig
                            Verwalter

Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche. Es war mir eine Freude und Bedürfniss bei Eurem privaten Korso mitzumachen.
                              :WEDDI ä :WEDDI :congrats:

sopri
                              Mitglied

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche den Frischverheirateten…
                                schad dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnte!

:WEDDI :love:

Byterider
                                Teilnehmer

Zurück von Grattersdorf und Laiflitz (wo wir überall gut vertreten waren!) möchte ich mich noch im Namen des Brautpaares (und natürlich auch der Brauteltern) für Euren Einsatz beim Spalierstehen zur Hochzeit von Lilly und Daniel bedanken!

Das Brautpaar hat heute Vormittag noch die „Restverwandtschaft“ mit Frühstück versorgt, während Astrid und ich (nachdem wir ausgeschlafen hatten) Richtung Grattersdorf aufgebrochen sind. Seit dem frühen Nachmittag sind die Jungvermählten mit den von mir restaurierten ´93er Diversions in die Flitterwochen gen Süden gefahren. Offensichtlich haben sie in meine Schrauberkenntnisse mehr Vertrauen als ich selbst. Für alle Fälle haben sie aber die ADAC-Premium-Mitgliedskarte dabei – kann also nichts passieren.

Daß zum Spalierstehen so viele kommen würden, hatten Astrid und ich nicht erwartet. Lilly musste sogar kurz weinen als sie aus der Kirche kam, so gerührt war sie (vielleicht hods aber a blos jemand g´sehn vor dems erschrocken is – des kriag ma no raus). Auf das Spalierstehen und den anschließenden motorradgeführten Hochzeitskorso wurden wir immer wieder angesprochen; davon waren alle ziemlich beeindruckt! Jemand hat sogar gefragt, ob man die Truppe mieten kann – wäre vielleicht eine zusätzliche Einnahmequelle für den Förderverein.

Ganz besonders hat sich das Brautpaar über den Reifen mit dem Gruppenbild gefreut. Der bekommt in der Wohnung von Lilly und Daniel einen Ehrenplatz – ich darf nicht mal mehr das Restprofil abfahren. Der Reifen wurde übrigens auch von vielen Hochzeitsgästen bewundert und als sehr originell bewertet. Und i Depp zahl seit über 30 Jahren Entsorgungsgebühr für meine Altreifen – i muaß mehr auf Hochzeiten geh! Die Luftballons fanden auch sehr viele romantisch und schön. Das Geldgeschenk war ihnen etwas peinlich, aber als Teil des gemeinsamen Startkapitals können sie es mit Sicherheit sehr gut gebrauchen.

Die Hochzeit hat Lilly und Daniel noch näher zusammengebracht und auch was unsere Bikertruppe angeht, kommt scheinbar nach und nach wieder zusammen, was zusammen gehört. Daß sich Albert und Ferdl bei der Anreise zum Spalierstehen auch „sehr nahe gekommen sind“, war mit Sicherheit weder geplant, noch erwünscht. Zum Glück entstand „nur“ (hoffentlich geringer) materieller Schaden. Ich hoffe, die beiden sind bald wieder mit uns unterwegs.

Vom Spalierstehen wurden von der Fotografin und von einigen Hochzeitsgästen Bilder gemacht. Diese werden wir im Lauf der kommenden Woche bekommen. Ich werde eine Auswahl dann in meiner Bildergalerie einstellen, falls es jemand interessiert.

Allen, die mitgewirkt haben, daß die Hochzeit für das Brautpaar ein unvergessliches Ereignis wurde ein ganz herzliches Dankeschön vom Bauer-Clan und insbesondere vom Brautpaar!
                                  Wenn es uns irgendwann einmal möglich ist, werden wir uns revanchieren.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.