• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Autor
    DerZombie
    Mitglied

Revanchieren……….mal Frauchen fragen was von Scheidung mit anschließender Hochzeit hält :) :D
      Bzgl. Reifen hatte ich die gleiche Idee…………vorallem weil no 2 in der Garage liegen

Gfreid me das so guad o kemma is –:) :good:

Teneremario
      Teilnehmer

Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar :WEDDI :congrats:
        Es war mir eine Ehre, beim Spalierstehen und beim Geleitkorso aktiv dabei gwesen zu sein.
        Pfüat enk, Mario

Onke
        Moderator

Von mir auch noch einmal :congrats: an das :WEDDI und alles erdenklich Gute für Ihre Zukunft. :wippe
          Ihr machts das schon!

Ich möchte mich auch noch einmal bei den ganzen Teilnehmer für das zahlreiche Erscheinen bedanken. Es macht riesen Spaß was auf die Beine zu stellen, wenn man dann das Ergebnis sieht.
          An Ferdl und Albert wünsch ich das sie bald wieder mit uns mitfahren können. Personen sind keine zu Schaden gekommen und das Materielle kann repariert werden. :drinks:
          Ganz besonders hat mir gefallen, das mas „miteinander“ g´macht ham. :drinks:

eisenrider
          Mitglied

Bei dem Crash hot mir wer mei Rücklicht mit an Gepäckgummi zamm tüdelt. Danke noamoi fia de rasche Hilfe an alle! Wessen Gummi war des und wia kann i denn zruck geben!
            :good:

Joerg
            Mitglied

danke christian für die schönen worte. es freut mich das es so gut angekommen ist wie es geplant war und noch mehr freut es mich das ich da dabei sein durfte. es war mir eine ehre und ein großes vergnügen. ich wünsch den brautpaar alles gute und liebe für die zukunft. möge der kindersegen reichlich ausfallen :-D vieleicht seng ma di ja dann mit einen seitenwagengespann :lol

Byterider
              Teilnehmer

@Onke wrote:

Ganz besonders hat mir gefallen, das mas „miteinander“ g´macht ham. :drinks:

Nachdem Astrid schon zu 4riders-Zeiten zur Fahnenmutter auserwählt wurde und wir mit den Woidbikern quasi an Patenverein ham, könnt´ ma 2017 eigentlich a Fahnenweihe halten. :lol

…aber des hoit jetzt sogar i für a bisserl übertrieben. 😳

mosergig
                Verwalter

Lieber Bauer Clan –:)
                  ich konnte leider nur mehr beim Korso mitfahren weil ich vormittags noch Pretiosen an den Mann bringen musste.
                  Aber Gott sei Dank kam ich noch rechtzeitig zum Hochzeit Korso. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie wir uns gefreut haben letztes
                  Jahr bei unserer eigenen Hochzeit. Dieses Gefühl wenn man seine Freunde und Mitfahrkollegen sieht und nicht damit rechnet, es sich
                  vielleicht wünscht und es sich dann doch erfüllt. Einfach nur Wahnsinn. Darum habe ich auf meinem PC und Tablet ein Hintergrundbild der für
                  mich zu einem der schönsten Momente in meinem „Bikerleben“ gehört. Ein Bild von Euch beim Spalierstehen bei uns. :ty:

Daniel
                  Mitglied

Hallo ihr Lieben,

Anja und ich möchten uns auch hier nochmals gaanz herzlichst bei euch für das Spallierstehen und das Geschenk bedanken! –:)

Wie Christian schon gesagt hat, wird der Reifen einen besonderen Platz in unserer Wohnung bekommen, sodass wir uns immer wieder an unsere Hochzeit erinnern. –:)

Danke, dass ihr dazu beigetragen habt, dass der 06.08.2016 der schönste Tag in unserem Leben wurde! (Bis jetzt :P )

Wir hoffen, dass wir uns am Sommerfest bei dem Bauer-Clan sehen. –:)

Byterider
                    Teilnehmer

Hat zwar etwas gedauert, aber ich habe jetzt (mit Einverständnis des Brautpaares) ein paar Bilder vom Spalierstehen in die Galerie hochgeladen.
                      Ich hatte die Bilder nach Themen (Standesamt, Kirche, Spalierstehen, Gasthaus, etc.) geordnet. Weil wir neben der Fotografin auch von etlichen Leuten, die privat fotografiert haben Bilder erhalten haben, kann es sein, daß auch das eine oder andere dabei ist, das evtl.jemand aus dem Forum aufgenommen hat.
                      [attachment=0:fi11cyyc]165.jpg[/attachment:fi11cyyc]
                      Link zur Galerie

Roberto
                      Teilnehmer

… Bilder vom Spalierstehen ….
                        Danke Christian, so scheene Buidl, freit mi echt mit dabei gewesen sein! :roe
                        Danke auch an das Brautpaar! :herbst02:

Teneremario
                        Teilnehmer

Christian, danke für d scheenan Buidln. Echt a tolle Erinnerung.
                          :Yahoo!: :Yahoo!: und i war a dabei :Yahoo!: :Yahoo!:

Onke
                          Moderator

Schee wars, bleibt auf alle Fälle eine positive Erinnerung. :muh

Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)
                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.