Förderverein Passauer Benefiz-Motorradkorso e.V. › Foren › Allgemeines Forum › Hochzeiten, Taufen und andere Streiche › Hochzeit von Anja & Daniel am 06. August 2016
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
August 7, 2016 um 19:49 Uhr #38898
Revanchieren……….mal Frauchen fragen was von Scheidung mit anschließender Hochzeit hält
Bzgl. Reifen hatte ich die gleiche Idee…………vorallem weil no 2 in der Garage liegenGfreid me das so guad o kemma is –
:good:
August 7, 2016 um 21:59 Uhr #38899Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar :WEDDI :congrats:
Es war mir eine Ehre, beim Spalierstehen und beim Geleitkorso aktiv dabei gwesen zu sein.
Pfüat enk, MarioAugust 7, 2016 um 22:25 Uhr #38900Von mir auch noch einmal :congrats: an das :WEDDI und alles erdenklich Gute für Ihre Zukunft. :wippe
Ihr machts das schon!Ich möchte mich auch noch einmal bei den ganzen Teilnehmer für das zahlreiche Erscheinen bedanken. Es macht riesen Spaß was auf die Beine zu stellen, wenn man dann das Ergebnis sieht.
An Ferdl und Albert wünsch ich das sie bald wieder mit uns mitfahren können. Personen sind keine zu Schaden gekommen und das Materielle kann repariert werden. :drinks:
Ganz besonders hat mir gefallen, das mas „miteinander“ g´macht ham. :drinks:August 8, 2016 um 2:11 Uhr #38901Bei dem Crash hot mir wer mei Rücklicht mit an Gepäckgummi zamm tüdelt. Danke noamoi fia de rasche Hilfe an alle! Wessen Gummi war des und wia kann i denn zruck geben!
:good:August 8, 2016 um 2:46 Uhr #38902danke christian für die schönen worte. es freut mich das es so gut angekommen ist wie es geplant war und noch mehr freut es mich das ich da dabei sein durfte. es war mir eine ehre und ein großes vergnügen. ich wünsch den brautpaar alles gute und liebe für die zukunft. möge der kindersegen reichlich ausfallen
vieleicht seng ma di ja dann mit einen seitenwagengespann :lol
August 8, 2016 um 10:01 Uhr #38903@Onke wrote:
Ganz besonders hat mir gefallen, das mas „miteinander“ g´macht ham. :drinks:
Nachdem Astrid schon zu 4riders-Zeiten zur Fahnenmutter auserwählt wurde und wir mit den Woidbikern quasi an Patenverein ham, könnt´ ma 2017 eigentlich a Fahnenweihe halten. :lol
…aber des hoit jetzt sogar i für a bisserl übertrieben. 😳
August 8, 2016 um 22:36 Uhr #38904Lieber Bauer Clan –
ich konnte leider nur mehr beim Korso mitfahren weil ich vormittags noch Pretiosen an den Mann bringen musste.
Aber Gott sei Dank kam ich noch rechtzeitig zum Hochzeit Korso. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie wir uns gefreut haben letztes
Jahr bei unserer eigenen Hochzeit. Dieses Gefühl wenn man seine Freunde und Mitfahrkollegen sieht und nicht damit rechnet, es sich
vielleicht wünscht und es sich dann doch erfüllt. Einfach nur Wahnsinn. Darum habe ich auf meinem PC und Tablet ein Hintergrundbild der für
mich zu einem der schönsten Momente in meinem „Bikerleben“ gehört. Ein Bild von Euch beim Spalierstehen bei uns. :ty:August 10, 2016 um 16:43 Uhr #38905Hallo ihr Lieben,
Anja und ich möchten uns auch hier nochmals gaanz herzlichst bei euch für das Spallierstehen und das Geschenk bedanken! –
Wie Christian schon gesagt hat, wird der Reifen einen besonderen Platz in unserer Wohnung bekommen, sodass wir uns immer wieder an unsere Hochzeit erinnern. –
Danke, dass ihr dazu beigetragen habt, dass der 06.08.2016 der schönste Tag in unserem Leben wurde! (Bis jetzt
)
Wir hoffen, dass wir uns am Sommerfest bei dem Bauer-Clan sehen. –
Oktober 17, 2016 um 20:51 Uhr #38906Hat zwar etwas gedauert, aber ich habe jetzt (mit Einverständnis des Brautpaares) ein paar Bilder vom Spalierstehen in die Galerie hochgeladen.
Ich hatte die Bilder nach Themen (Standesamt, Kirche, Spalierstehen, Gasthaus, etc.) geordnet. Weil wir neben der Fotografin auch von etlichen Leuten, die privat fotografiert haben Bilder erhalten haben, kann es sein, daß auch das eine oder andere dabei ist, das evtl.jemand aus dem Forum aufgenommen hat.
[attachment=0:fi11cyyc]165.jpg[/attachment:fi11cyyc]
Link zur GalerieOktober 18, 2016 um 10:14 Uhr #38907… Bilder vom Spalierstehen ….
Danke Christian, so scheene Buidl, freit mi echt mit dabei gewesen sein! :roe
Danke auch an das Brautpaar! :herbst02:Oktober 18, 2016 um 11:50 Uhr #38908Christian, danke für d scheenan Buidln. Echt a tolle Erinnerung.
:Yahoo!: :Yahoo!: und i war a dabei :Yahoo!: :Yahoo!:Oktober 18, 2016 um 14:01 Uhr #38909Schee wars, bleibt auf alle Fälle eine positive Erinnerung. :muh
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.