• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #34880
    Anonym
    Inaktiv

      Gespanntreffen in Eben bei Hauzenberg. Das Treffen findet auch in diesem Jahr trotz der großen Sturmschäden beim „Apostelbräu“ statt.

      Apostelbräu
      Eben 11 – 13
      D-94051 Hauzenberg

      Wäre doch sicher interessant, sich einmal die Gespanne anzuschauen.
      Ich werde mal am Samstag hinfahren, wer noch?

      #46454
      Burnout
      Mitglied

        Treffen sich da die Italiener mit ihren Gespannen, oder sind da auch italienische Motorräder zugelassen? 8-)

        #46455
        Anonym
        Inaktiv

          Keine Ahnung, probieren wir es aus. Die werden schon nicht beißen –:)

          #46456
          Onke
          Moderator

            Hört sich Interessant an. Wenn dann kann ich nur am So., da ich am Sa. auf der Rückfahrt von Norddeutschland bin. :roe

            #46457
            Anonym
            Inaktiv

              War schon mal vor Ort, alles sehr übersichtlich. Wenn jemand hinfahren möchte, dann Mittags oder am späten Nachmittag.
              Um 13 Uhr starten die Teilnehmer zu einer Ausfahrt, da wird der Platz dann leer sein.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.