• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #34259
    Thomas
    Teilnehmer

      …leichte Beute für Autodiebe

      Hat zwar nix mit´m Motorrad zu tun, aber vielleicht doch für den einen oder anderen interessant.
      Oder gibt´s des a scho für d Modoaradl??

      #38481
      eisenrider
      Mitglied

        Gibt’s!
        Meines Wissens de neue BMW R1200RT (schliesst, Lenkschloss, Tank etc)!
        Oder de Kawasaki 1400 (ich glaube GTR)

        #38482
        Thomas
        Teilnehmer
          #38483
          ninjapezi
          Mitglied

            Ich bin froh bei meiner Speedy neun sollen Schlüssel zu haben…..des andere braucht koa Mensch

            #38484
            BigTom
            Gesperrt

              Beim Auto ist es eine durchaus praktische Sache.
              Klar bin ich auch über die Risiken informiert, denke aber mal, das ist ein kalkulierbares Risiko.

              Für Motorrad oder Trike gibt es mittlerweile zusätzlich zu den ab Werk verbauten Systemen auch schon diverse Nachrüstmöglichkeiten, die teilweise auch von der Verschlüsselung besser sind und die Missbrauchs- und Diebstahlsgefahr deutlich senken. Mir sind sie definitiv noch zu teuer.

              #38485
              ninjapezi
              Mitglied

                Ist für mich bis dato der größte Mist,der jemals erfunden wurde.

                Kommt gleich nach Einparkhilfe für Autos….diesen Mist braucht kein Mensch.

                Waren beim Duc Händler u haben uns kaputt gelacht,nachdem ein Multistrada Fahrer seinen Bock vom KD geholt hat und dann 15 min seinen Keylesstransponder gesucht hat…den der Mechaniker irgendwo im Tankrucksack deponiert hat….ha ha ha…mit nem normalen Schlüssel wahre er schon unterwegs gewesen :P 😆
                Meine Meinung

                #38486
                Heinrich
                Mitglied

                  braucht koa Mensch.!!!!!
                  erstens: klau leicht gemacht
                  zweitens: brauchst den schlüssel für koffer und topcase, dann suchst nur rum, oder der schlüssel steckt im kofferschloß.

                  …..kurzum: in meine Augen a Scheiß, kost nur Geld, und dann bleibst wo liegen weil der schlüssel plötzlich nimma erkannt wird, Batterie leer is, die Batterie an wackler hod, und laudda so a Scheiß.!!!

                  #38487
                  Thomas
                  Teilnehmer
                    #38488
                    spyderl
                    Mitglied

                      Gibt es inzwischen bei fast allen Moped Herstellern! Teilweise kann es nicht abbestellt werden.

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.