• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #35368
    Onke
    Moderator

      Kleine Ausfahrt. Eher gemütlich … :bike07:

      Es wird gefahren!!!

      Treffpunkt 8.45 Uhr beim Louis in Passau.

      Abfahrt 9 Uhr.

      Wohin? Je nach Teilnehmer wer mit kommt bzw. wer auf der Tour mit einsteigen will. Grobe Richtung Bayrischen/ Oberpfälzer Wald.

      #50201
      DaWastl
      Teilnehmer

        Ui so früh … bei mir wird es Samstag leider etwas Später :drunk: … da komme ich so früh nicht aus dem Bett … wünsche euch eine super Ausfahrt!!!

        Lebe lieber ungewöhnlich!

        #50202
        Elke
        Teilnehmer

          Schade. Am Sonntag bin ich auf dem Weg in die Pfalz. Urlaub beim Winzer.
          Viel Spaß allen, die daran teilnehmen. :motorcycle :goldwing :bike05:

          #50203
          Guenther
          Moderator

            Werd wahrscheinlich nix werden …Honda steht und a Gruppe querfeldein wers ned geben 8-)

            #50204
            Wosdai
            Teilnehmer

              Zu spät eingestellt, schon anderweitig unterwegs

              Wer spart hungert nur für die Erben

              #50205
              eisenrider
              Mitglied

                Momentan nur zu zwoat!? Des wäre ja eine Corona-verträgliche Anzahl – wenns stattfindet wäre ich dabei. Die Kauleiste hat mir in der Zwischenzeit das notwendige „GO“ gegeben.

                #50206
                mosergig
                Verwalter

                  Haut ma am Sonntag leider Zeitmäßig ned hi. :cray

                  #50207
                  kurtl
                  Teilnehmer

                    Wias ausschaut sannma scho zu dritt

                    #50208
                    kurtl
                    Teilnehmer

                      @Günther wrote:

                      Werd wahrscheinlich nix werden …Honda steht und a Gruppe querfeldein wers ned geben 8-)

                      Wennst mogst kannst mit meiner Honda fahrn

                      #50209
                      Onke
                      Moderator

                        @Günther wrote:

                        Werd wahrscheinlich nix werden …Honda steht und a Gruppe querfeldein wers ned geben 8-)

                        Meine GS650 steht a in da Garage. Weis aber ned, ob du da reißen kannst. :happy

                        #50211
                        Guenther
                        Moderator

                          Guad gmoand oba Kurtl auf de dei kimm i ned nauf und de vom Erich braucht Gwicht dass in Federn geht 8-)

                          #50212
                          Roberto
                          Teilnehmer

                            @Günther wrote:

                            [post:3hxggbnl]16263[/post:3hxggbnl] a Gruppe querfeldein wers ned geben

                            Warum ned Günther, wo und wann treff ma uns, i kum gern mit meiner 250zger Enduro! :bike02:

                            #50213
                            eisenrider
                            Mitglied

                              Wenns a Geländefahrt wird, dann mecht i des gern vorher wissen. Weil mei RT net geländetauglich is.

                              #50214
                              Guenther
                              Moderator

                                Servus …Ferdl , des werd koa Geländefahrt,weil i mit da Herkules ned Richtung Bayrischer Wald oder Oberpfalz fahre. Wünsch euch viel Spaß und passts auf. Roberto hat mich kontaktiert und fahrt mit mir a Tour ab 10 00 Uhr Treffpunkt an der Aral in Simbach. Das wird dann schon a Tour, wo vielleicht a Stollenradl ned verkehrt is. Des zur Info, falls bei euch doch ned klappt. :coolguy:

                                #50215
                                kurtl
                                Teilnehmer

                                  wird jetzt gefahren oder nicht?

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.