• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #35399
    Wosdai
    Teilnehmer

      Servus beinand,..ACHTUNG!!! Ersatztermin!!!

      da ich etwas aus der Corona Tristesse ausreissen will, stelle ich heute eine kleine verspätete Vatertagsreise ins Forum.
      Diese wird hoffentlich stattfinden vom 3.6. bis6.6.2021.
      Da ich ein positiv denkender Mensch bin, gehe ich davon aus, das dies bis dahin möglich sein wird.
      Grober Ablauf: Do Anreise, Fr u. Sa Ausfahrten, So Rückreise.
      Ziel: ca. maximal 400 Km Radius Start in Passau
      Günther ( da Schwoaz ) und ich haben schon einige Ideen, die wir aber ( noch ) nicht verraten.
      Wir wollen hier einen Aufruf starten noch Vorschläge einzubringen, da wir für alles offen sind.
      Um Streckenplanung, Übernachtungen usw. werden wir uns dann kümmern.
      Wir würden uns freuen, „wenn einige Motorräder“ zusammenkommen würden.

      DlzG Wosdai

      Wer spart hungert nur für die Erben

      #50428
      mosergig
      Verwalter

        Schau ma mal wie es überhaupt Arbeitstechnisch wird :cray

        #50429
        Roberto
        Teilnehmer

          Am Vatertag bin i seit Jahren (ausser 2020 wegen gschissner C…..) mit den Wolfmen MC unterwegs,
          aber wenns was wirklich tolles wird…? Als Korsoaner waar i natürlich dabei!
          Aber Freitag, Samstag, Sonntag nur 400 km? Sepp, des fahr i ja scho an oan Tag. Aloa mei Anreise bis Passau is scho 120 Km.
          Trotzdem guader Vorschlag, und Daumen :gr8: genau immer positiv denken!

          #50430
          Wosdai
          Teilnehmer

            Servus Roberto, des mid de 400 Km hosd foisch vastandn.
            Des is des Ziel am ersten Tag. Von da aus finden dann Fr u Sa die jeweiligen Tagestouren statt.

            Gruß Wosdai 8-)

            Wer spart hungert nur für die Erben

            #50431
            kurtl
            Gesperrt

              Hob eigentle scho bei einem Treffen von Berufskollegen zuagsogt.

              #50432
              Wosdai
              Teilnehmer

                Update :imp:
                Servus Biker Freunde, es geht in den Osten. Wir werden Deutschland nicht verlassen. :Yahoo!:
                Geplant ist das wir unser Basislager in Thüringen / Thüringer Wald aufschlagen.
                Von da aus werden wir Fr u. Sa unsere Touren starten ( auch Oberfranken liegt noch im Einzugbereich ). Da gibt es erste Grobplanungen :imp:
                Bin gerade dabei die Übernachtungsmöglichkeiten zu checken. Ist leider schon sehr viel ausgebucht 😳 . Wen wunderts, alle wollen raus. :crazy:
                Das heisst also das ich bitte kurzfristig wissen muss wer tatsächlich mitfährt :rules:
                Den Eingetragenen schreibe ich eine PN.
                Natürlich findet das Ganze nur statt, wenn Corona dies in dem Umfang erlaubt bis dahin, wie wir es geplant haben :opa

                Wer spart hungert nur für die Erben

                #50433
                biker boyz
                Mitglied

                  Und ich werde Österreich nicht verlassen :happy :happy

                  #50434
                  Roberto
                  Teilnehmer

                    @Wosdai wrote:

                    [post:tdw2kvkg]16695[/post:tdw2kvkg] Übernachtungsmöglichkeiten … Ist leider schon sehr viel ausgebucht

                    ausgebucht :LACHEND :fool: … brauch aa koa Übernachtungsding, schlaf überoi … (Du machst dir echt a müh!)
                    Fahrn ma, Fuck Corona … ZUSAGE i bin dabei!

                    #50435
                    Uwe
                    Gesperrt

                      @Wosdai wrote:

                      Update :imp:
                      Geplant ist das wir unser Basislager in Thüringen / Thüringer Wald aufschlagen.
                      Von da aus werden wir Fr u. Sa unsere Touren starten ( auch Oberfranken liegt noch im Einzugbereich ).

                      Könnte ein Abenteuer werden und „Fuck Corona“ ist ein Argument, dem ich nicht widerstehen kann. :-D

                      #50436
                      eisenrider
                      Mitglied

                        Am Sepp hob i ja scho abgsagt und jetzt a fia alle do. I bin leider net dabei. So wia‘s ausschaut, werd se de Lage net ändern. Wenn dann eher zum schlechteren. I gher zur Risikogruppe aufgrund von Vorerkrankung und viele Personen de mir nahe stehn sans genauso. Desweng kann i‘s net verantworten und bleib dohoam. Eich alle wünsch i Vui Spaß und kemmts heil und gsund wieder hoam…

                        #50437
                        Teneremario
                        Teilnehmer

                          Woas ma scho eps genaues, ob die Ausfahrt stattfindet? Zwecks Übernachtungen und Nahrungsaufnahme (natürlich gern Bio) ?

                          Da ja Fahrtraining und Schräglage a scho Storniert san… :unknown:

                          #50438
                          Wosdai
                          Teilnehmer

                            Stand heute gelten in Thüringen die aktuellen Maßnahmen bis 09.05.
                            Bis 10.05. muss ich spätestens unsere Unterkunft stornieren, damit uns keine Kosten entstehen
                            Werde Ende dieser Woche entscheiden bzw. noch bis zum Sonntag warten wie es weitergeht
                            Die Chancen schwinden :cray

                            Unabhängig davon wird das Ganze einfach verschoben, die komplette Planung steht ja schon ( inclusive den Touren für die 4 Tage )
                            Hier nochmal vielen Dank für die technische Umsetzung an Günther :gr8:

                            Wer spart hungert nur für die Erben

                            #50427
                            Guenther
                            Moderator

                              [glow=red:1m78zqtv]Termin geändert…siehe oben[/glow:1m78zqtv]

                            Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
                            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.