• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #35021
    Onke
    Moderator

      Servus beinand,

      ich weiß und bitte gleichzeitig um Entschuldigung für die späte Information zu unseren Korso 2018. :blush
      Aber die wichtigsten Dinge wie Strecke, Spendenempfänger, Schirmherrn, Band usw. ist alles fix. Auch die Brauerei und Bräustüberl haben uns Ihre Unterstützung wieder zugesichert.

      Da wir heuer eine komplett neue Tour zusammen stellen und die strengen Vorlagen der letzten Jahre, macht uns die Arbeit heuer nicht einfach. Eine Straßensperre einer Hauptstrecke wird aktuell gesperrt und neu asphaltiert. Laut Ordnungsamt sind aber bis zu unseren Korso die Arbeiten komplett abgeschlossen.
      Ich kann Euch beruhigen, es läuft alles auf Hochtouren und wir sind im absoluten grünen Bereich. Die Strecke steht, am 17.05. findet das gewöhnliche Abfahren mit Polizei und Ordnungsamt statt. Ist zwar etwas spät, aber im Gegenteil zu den letzten Jahren haben wir im Vorfeld die Strecke bereits mündlich mit den Ämtern abgestimmt. Wir haben wieder einige neue Aussteller vor Ort, einige haben leider keine Zeit. Eine neue Band haben wir auch gefunden, da unsere Legendäre „Gentle Rooftop Band“ heuer leider keine Zeit hat. Die Band nennt sich „Off Beat Music“ und kommen aus den Raum Aidenbach. Unsere ehemaligen „Rocking Kids“ sind auch heran gewachsen und nennen sich nun „Rock´n Roll Club Phönix“. Sie unterstützen uns wieder mit einer Showeinlage. Plakate und Flyer sind bereits gedruckt.
      Das Schirmherrn-Bitten bei Hr. OB Dupper und bei Landrat Franz Meyer hat bereits statt gefunden.

      Der Korso 2018 musste komplett neu aufgestellt werden. Die meiste Arbeit verursachte die neue Streckenführung. Hier gibt es viel Kommunikation mit Ämter und Polizei. Aber mittlerweile kennt man sich und die Zusammenarbeit funktioniert bestens. Wir gehen jetzt den letzten Feinschliff an. Ich bitte Euch um Eure Unterstützung und Hilfe. Die Flyer und Plakate sollten unter die Leute gebracht werden. Wenn jemand ein Plätzchen weis, wo unser Plakat oder Flyer verteilt werden sollte, bitte bei mir melden. Ware ist genügend da. :-D

      Ich bitte alle Helfer zum Korso zum Stammtisch am 25.05.2018 nach Hacklberg zu kommen um letzte Dinge zu besprechen.

      #47983
      Onke
      Moderator

        Hat keiner Zeit oder Lust Plakate und Flyer zu verteilen? :unknown:

        #47984
        Thomas
        Teilnehmer

          Hey Leute, wir stehen 4 Wochen vorm Korso und es ist noch einiges an Plakaten und Flyer auf Lager. Der Korso ist nicht unbedingt ein Selbstläufer. A bissl Werbung müssen wir schon machen. Es hat doch jeder irgegendwie die Möglichkeit Plakate und Flyer unter die Leute zu bringen. Ich komme grade von einer Runde Plakate/Flyer hier im Raum Viechtach ausfahren.
          Wir haben in Ortenburg und in SR anständig Flyer verteilt. Der Stefan Zinse hat Plakate und Flyer mit nach DEG genommen. Mein Sohn und mein Schwiegersohn werben in deren Firmen. Bei mir in der Firma hängt auch ein Plakat am schwarzen Brett und Flyer sind bei jedem Motorradfahrerkollegen. Wir sollten schon noch ein bisschen die Werbetrommel rühren, damit wieder ordentlich was reingeht für unsere Spendenempfänger.

          #47985
          Onke
          Moderator

            Und i bin heute auf den Brotjacklriegl gepilgert um Flyer und ein Plakat anzubringen.
            I geh jetzt davon aus, das dies bis jetzt der höchste Punkt ist, wo ein Plakat vom Korso hängt. Mal schaun, ob das noch wer topen kann.

            [attachment=1:3556ypqr]IMG-20180512-WA0023.jpg[/attachment:3556ypqr]

            Übrigens eine wunderschöne Wanderung.

            [attachment=3:3556ypqr]IMG_20180512_180447.jpg[/attachment:3556ypqr] [attachment=2:3556ypqr]IMG_20180512_182321.jpg[/attachment:3556ypqr] [attachment=0:3556ypqr]IMG_20180512_180817.jpg[/attachment:3556ypqr]

            Leute, wir könnten wirklich Hilfe zum verteilen der Flyer und Plakate brauchen.

            #47986
            Teneremario
            Teilnehmer

              I bins, Kaptain Hohlbirn…
              Jetzt war i heut beim Günther und beim Oideisenfreind Treffa, aber das i ma a paar Plakate mit nehm,
              is ma a erst dahoam kemma
              :bricks: :swearing :banghead :banghead :swearing :bricks:

              #47987
              Astrid
              Teilnehmer

                Wir nehmen uns beim Stammtisch Plakate und Flyer mit. Ob es allerdins in Straubing recht sinnvoll ist, welche aufzuhängen, wird sich dann am 10.06. zeigen. –:)

                #47988
                Wosdai
                Teilnehmer

                  Servus Erich, kannst du mir bitte 3 Plakate und Flyer am Sonntag nach Hacklberg mitbringen

                  Wer spart hungert nur für die Erben

                  #47989
                  Onke
                  Moderator

                    @Wosdai wrote:

                    Servus Erich, kannst du mir bitte 3 Plakate und Flyer am Sonntag nach Hacklberg mitbringen

                    Wenn i ned vergiß %)

                    #47990
                    Teneremario
                    Teilnehmer

                      Bring für mi bitte a no 3-4 Plakate mit,
                      Danke :good:

                      #47991
                      Onke
                      Moderator

                        I hab Günther mit Plakaten und Flyer ausgestattet, da i am So. arbeiten muß. :cray

                        #47992
                        Onke
                        Moderator

                          Radio- und Fernsehaufnahmen im Kasten.

                          TRP1 strahlt heute ca. 18 Uhr den Bericht aus.
                          Radio kommt die kommenden Tage.

                          Jetzt gibt es kein zurück mehr 8-)

                          #47993
                          Onke
                          Moderator
                            #47994
                            Onke
                            Moderator

                              Seit heute läuft auch im Radio …. :cheer :cheer :cheer

                            Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
                            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.